Beiträge von FCK_Fan_Baden

Es war und wird immer so sein, dass die Lieblingsspieler meistens irgendwann gehen und die, die niemand hier mehr haben will, eher bleiben. Aber das Schöne ist, trotzdem dreht sich alles weiter.

Unsere finanzielle Schmerzgrenze liegt noch deutlich unter dem was ein normaler Bundesligist zahlen kann, das ist alles Träumerei. Will ein Bundesligist einen unserer Spieler dessen Vertrag zur nächsten Saison ausläuft, dann ist er weg.

Und die Spieler haben doch auch keinen Bock auf dieses ständige Chaos bei uns... siehe Ache "im Prinzip war es eine gute Saison. Dann hört man auf einmal, dass der Trainer rausfliegt. Für mich ist das jetzt schon der fünfte in zwei Jahren. Das macht man auch nicht so oft mit."

Ich finde es steht jedem talentierten Spieler zu, auch Luca Sirch, zu wechseln. Gerade wenn man die Chance hat bei einem Ertsligisten Fuß zu fassen, um sich weiter zu entwickeln. Ich fände es zwar schade, wenn er geht, aber warum sollte er den Schritt nicht wagen. Ich mag auch seine Spielweise und wenn es nach mir geht, kann er gerne noch 5 bis 10 Jahre hier kicken, aber das ist Wunschdenken im heutigen Fußballgeschäft. Wir sind da auch nicht viel besser oder glaubt ihr Leipzig war happy, dass er zu uns gegangen ist?

Ich stimme dir zu 100% zu. Bloß mit unserer Hire and Fire Mentalität auf der Trainerposition wird das nie etwas werden.

Bei Simoni war auch das gute Passpiel und seine Ballbehandlung auffällig. Insgesamt sehr gute Analyse!!!

Ich kann deine Meinung an einigen Stellen teilen, aber was soll nun mit MA passieren? Sollte man getrennte Wege gehen?

Ihn als Blender zu bezeichnen, ist schon sehr hart. Glück gehört mit Sicherheit dazu. Aber das Glück muss man sich auch erarbeiten und dass hat sich die Mannschaft in meinen Augen.

Und genau aus diesen Gründen shaven wir auch noch nichts mit dem Aufstieg zu tun

Wenn es nur an einem einzelnen Spieler liegt, der nicht die Erwartungen erfüllt, dann haben wir tatsächlich nicht verdient aufzusteigen. Das würde ja bedeuten, einer ist so viel wichtiger als der Rest.

Die anderen sind nicht unbedingt so viel besser als wir. Der HSV hatte auch einen guten Tag erwischt. Trotzdem gilt es an den Baustellen wie den Außen zu arbeiten. Ich hoffe Wekesser hat sich vorerst aus der Startelff gespielt. Man würde ihm selbst nichts gutes tun, wenn er am Samstag unter den ersten Elf wäre, auf Grund seiner Leistung am Freitag.

Nichtsdestotrotz gabe es schon immer Spieler bei uns, denen man jegliche Qualität abgesprochen hat. Keine Ahnung woran das liegt.