Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Entscheidend ist doch, WIE ein Spieler geht und nicht OB er geht! BT hatte keinen Bock mehr auf den FCK! Das hat er eindrucksvoll bewiesen, in den letzten Spielen vor der Winterpause. Das ist doch das gleiche Verhaltensmuster, wie damals bei Pick und Kühlwetter. Sie wollten mit allen Mitteln nach Heidenheim wechseln und haben das im Training durch abartige Lustlosigkeit gezeigt. So ähnlich hat es damals Boris Notzon öffentlich gesagt.

    Geld regiert die Welt: Heute beim Torjubel das Wappen auf dem Trikot küssen und morgen den Verein wechseln. So ist die heutige Gesellschaft. So ekelhaft ist das auch im Profisport :dunno:

    Tomiak interssiert mich seit gestern, einen Sch***dreck. Ein Söldner vor dem Herrn, nicht mehr.

    Fakt ist, kommt er im Februar mit seinem neuen Verein auf den Betze, hat er nur eines verdient, ein gellendes Pfeifkonzert! :schmoll:

    Den Beitrag halt ich für völlig unangemessen und groben Unfug. Das Profispieler sich verändern und wechseln ist völlig normal und das nicht nur erst seit heute. Ich fand nicht, dass er in den letzten Spiele mit null Bock agiert hat. Ich finde auch man kann sich für sein Engagement bei uns bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Spiele beim FCK.

    Bei aller Rivalität bei den sogenanten Risikospielen sollte es doch möglich sein zu einem Spiel zu reisen ohne im Hinterkopf zu haben dort Krawall zu machen. Support ja, alles andere geht einfach nicht. Ich besuche gerne Derbyspiele, aber mir geht es nur um den sportlichen Wettbewerb.

    Und da die Vereine ihre gewaltbereiten Fans selten im Griff haben, ist es meiner Meinung nach legitim anfallende Mehrkosten in Rechnung zu stellen. Warum soll die Allgemeinheit dafür gerade stehen?

    Vielleicht ändert sich auch etwas in der Sichtweise der Fans wenn klar wird, dass es je nach Ligazugehörigkeit an die Existenz geht.

    Ich fand, dass wir heute gegen Köln trotz der Ausfälle und dass einige Spieler nicht fit waren, ein passables Spiel abgeliefert haben. Es war natürlich nicht alles Gold was glänzt und über manche Aufstellungsentscheidung durch den Trainer kann man diskutieren. Jedoch war Köln nicht so viel besser. Ein Unentschieden wäre letzten Endes gerecht gewesen.

    Es zeigt aber auch, wie eng die Liga ist und trotz Platz 9 können wir gut mit den vermeintlichen Topteams mithalten. Ich würde mir mehr Demut und Geduld bei den Fans wünschen. Vieles benötigt einfach noch Zeit, aber insgesamt sehe ich eine Entwicklung in die richtige Richtung.

    Ich wünsche mir für die Rückrunde keine Panikeinkäufe sondern dass wir nur gezielt Spieler verpflichten, die uns weiterbringen. Für unsere finanzielllen Verhältniss ist der Kader nicht so schlecht besetzt. Es gibt mit Sicherheit Positionen, wo wir nachbessern sollten, aber nicht mit Gewalt, sondern mit Sinn und Verstand.

    Last but not least wünsche ich allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Letzten Endes macht es sehr viel Spaß mit euch in der Sache zu streiten. Ich finde auch dass sich die Diskussions- und Streitkultur verbessert hat.

    Viele liebe Grüße aus dem Badischen Dirk

    Off topic:

    Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.

    keine bange,du als mensch wirst sicher ernst genommen


    aber so eine aussage über menschen die du nicht kennst,muss man nicht ernst nehmen.


    Entschuldigt bitte dass sollte nicht provakativ sein und ein Spaß am Rande sei doch erlaubt. Falls sich jeamden angegriffen fühlt, entschuldige ich mich natürlich.

    Ich bin kein Experte, weil ich viel zu weit von allem weg bin und lediglich Spiele mal live im Stadion bzw. im TV sehe. Deshalb maße ich mir nicht an, ein FCK-Experte zu sein. Das ist alles.


    Guten Morgen :) Das ist absoluter Quatsch. Die Leute machen sich nur Sorgen um ihren Verein.

    Sorry, ich bin natürlich kein Experte wie die meisten hier. Vielleicht sind auch meine Sinne durch badischen Wein vernebelt. Vielleicht kann man mich deshalb nicht ernst nehmen! :)

    Auch ich sorge mich um die Entwicklung des Vereins und möchte nicht, dass er wieder in die Dritte Liga muss. Jedoch bin ich der Meinung, dass die aktuelle Situation nicht nur am Trainer liegt.

    Welcher Trainer soll es denn richten? Jeder wird durchfallen. Auch ein Funkel wurde kritisiert.

    Wie würde die Mehrheit Anfang sehen, hätte er sich zu Coronazeiten nichts zu schulden kommen lassen?

    Meine Empfehlung wäre mehr Geduld zu haben. Die haben wir als Lautrer Fan aber leider nicht.