Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Ich kann deine Meinung an einigen Stellen teilen, aber was soll nun mit MA passieren? Sollte man getrennte Wege gehen?

    Ihn als Blender zu bezeichnen, ist schon sehr hart. Glück gehört mit Sicherheit dazu. Aber das Glück muss man sich auch erarbeiten und dass hat sich die Mannschaft in meinen Augen.

    Und genau aus diesen Gründen shaven wir auch noch nichts mit dem Aufstieg zu tun

    Wenn es nur an einem einzelnen Spieler liegt, der nicht die Erwartungen erfüllt, dann haben wir tatsächlich nicht verdient aufzusteigen. Das würde ja bedeuten, einer ist so viel wichtiger als der Rest.

    Die anderen sind nicht unbedingt so viel besser als wir. Der HSV hatte auch einen guten Tag erwischt. Trotzdem gilt es an den Baustellen wie den Außen zu arbeiten. Ich hoffe Wekesser hat sich vorerst aus der Startelff gespielt. Man würde ihm selbst nichts gutes tun, wenn er am Samstag unter den ersten Elf wäre, auf Grund seiner Leistung am Freitag.

    Nichtsdestotrotz gabe es schon immer Spieler bei uns, denen man jegliche Qualität abgesprochen hat. Keine Ahnung woran das liegt.

    Entscheidend ist doch, WIE ein Spieler geht und nicht OB er geht! BT hatte keinen Bock mehr auf den FCK! Das hat er eindrucksvoll bewiesen, in den letzten Spielen vor der Winterpause. Das ist doch das gleiche Verhaltensmuster, wie damals bei Pick und Kühlwetter. Sie wollten mit allen Mitteln nach Heidenheim wechseln und haben das im Training durch abartige Lustlosigkeit gezeigt. So ähnlich hat es damals Boris Notzon öffentlich gesagt.

    Geld regiert die Welt: Heute beim Torjubel das Wappen auf dem Trikot küssen und morgen den Verein wechseln. So ist die heutige Gesellschaft. So ekelhaft ist das auch im Profisport :dunno:

    Tomiak interssiert mich seit gestern, einen Sch***dreck. Ein Söldner vor dem Herrn, nicht mehr.

    Fakt ist, kommt er im Februar mit seinem neuen Verein auf den Betze, hat er nur eines verdient, ein gellendes Pfeifkonzert! :schmoll:

    Den Beitrag halt ich für völlig unangemessen und groben Unfug. Das Profispieler sich verändern und wechseln ist völlig normal und das nicht nur erst seit heute. Ich fand nicht, dass er in den letzten Spiele mit null Bock agiert hat. Ich finde auch man kann sich für sein Engagement bei uns bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Spiele beim FCK.

    Bei aller Rivalität bei den sogenanten Risikospielen sollte es doch möglich sein zu einem Spiel zu reisen ohne im Hinterkopf zu haben dort Krawall zu machen. Support ja, alles andere geht einfach nicht. Ich besuche gerne Derbyspiele, aber mir geht es nur um den sportlichen Wettbewerb.

    Und da die Vereine ihre gewaltbereiten Fans selten im Griff haben, ist es meiner Meinung nach legitim anfallende Mehrkosten in Rechnung zu stellen. Warum soll die Allgemeinheit dafür gerade stehen?

    Vielleicht ändert sich auch etwas in der Sichtweise der Fans wenn klar wird, dass es je nach Ligazugehörigkeit an die Existenz geht.