Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Das sehe ich nicht so.

    Für mich, der erste grobe Fehler von Hengen! Die Entwicklung war abzusehen! Bereits in der grottenschlechten Rückrunde, als man in den letzten 15 Spielen nur katastrophale 9 Punkte holte.....

    Danach hätte man handeln müssen. Das man nun 2 Tage vor dem nächsten Spiel agiert und nicht schon Anfang der Woche ist ebenfalls völlig unverständlich.

    Ich hoffe der neue Trainer stellt nach Leistung auf, nicht nach Symphatie. Denn dann dürften Jean Zimmers Zeiten in der Startelf, endlich vorbei sein.....

    Ich denke jeder Trainer stellt nach persönlichen Trainingseindruck auf.

    Woher weißt du, wie Zimmer trainiert? Eventuell bietet sich aktuell auch keiner an.

    Mit dem Trainerwechsel wird alles wieder auf Null gestellt und ich denke, der ein oder andere wird ganz anders motiviert versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Warten wir es ab.

    In der Verfassung gewinnen wir aber nicht mal gegen Braunschweig

    Abwarten. Bloß weil es heute nicht läuft heißt das nicht, dass wir die restlichen Spiele alle in den Sand setzen. Wenn es dauerhaft schlecht bleibt, kommen die Mechanismen der Branche und das heißt Trainertausch. Dann wird es viele hier geben, die dann sagen, ich habe es doch gewußt.

    Die können sich dann alle als Sportfunktionär bewerben. Der Verdienst ist auch in der zweiten Liga nicht schlecht.

    Ich möchte gerne eine eher diplomatische Betrachtung reinbringen, weil ich annehme, dass niemand von uns gerne an den Pranger gestellt wird.


    Gehtdoch. Deine Meinung will dir hier, so hoffe ich es zumindest, niemand absprechen. Ich glaube allerdings, dass dein Problem darin liegt, dass du das all, was Menschen im Normalfall unter "Spekulation" subsummieren, du als deine "Meinung" verkaufst. Du unterscheidest ergo nicht zwischen Spekulation und Meinung. Du behauptest beispielsweise felsenfest, der FCK habe Soldo geholt, weil es mit Heintz nicht geklappt hat. Wirst du damit konfrontiert, sagst du, es sei halt deine Meinung. Sorry, das hat nichts mit einer Meinung zu tun, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen - auch, weil du nicht mal im Ansatz einen Beleg dafür lieferst. Ich formuliere es mal drastischer, damit klar wird, was ich meine: Es ist keine Meinung, wenn man behauptet, die Erde sei eine Scheibe.


    Vielleicht würde es dir gut tun, zwischen beiden Begriffen zu unterscheiden und die Dinge nicht immer als absolut darzustellen. Dann bin ich sicher, wirst du hier von den Usern auch ernster genommen.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

    Es darf da theoretisch keine Zweifel geben und das Spiel hätte abgebrochen gehört. Schon wegen der Abschreckung für andere. Das muss einfach im Vordergrund stehen. So hat quasi jeder gesehen das vorerst nichts passiert, das darf nicht sein. Hier muss eine knallharte Regelung her und die muss Spielabbruch und Wertung für den Gegner bedeuten. Das finde ich schwer zu beurteilen ob es richtig oder falsch ist , aber das darf nicht ohne Konsequenzen durchgehen. Eine Geldstrafe ist zu wenig. Da darf auch keine Mannschaft gefragt werden ob sie weiter spielen wollen , das muss der Schiri entscheiden.

    Das ist jetzt völlig unabhängig wie es steht und welcher Verein beteiligt ist. Das soll auch nicht bedeuten das es der Grund für die Leistung sein soll.

    Im Prinzip hast Du recht, dass eine harte Strafe her muss und das heißt nicht nur Geldstrafe. Die Punkte im nachhinein am grünen Tisch zu bekommen, hat in meinen Augen ein Geschmäckle. Sportlich gesehen war die Aktion nicht ursächlich für die Niederlage sondern Düsseldorf hat eine prime zweite Halbzeit gespielt und wir waren im Mittelfeld defensiv zu schwach. Den Abwehrspielern würde ich nicht mal einen Vorwurf machen. Aber was tust Du, wenn der Gegner in Überzahl ständig auf dich zurollt?


    Grundsätzlich hat jede Form von körperlicher Gewalt im Stadion nichts verloren, egal wo und gegen wen man spielt!!! Unsere Fans sind mit Sicherheit auch nicht die brävsten.

    Ich behaupte ja nicht, dass er unfehlbar ist. Jeder macht Fehler, Spieler, Trainer, SR ... er ist seit Jahren auf hohem Niveau und hat eine klare Linie im Bezug auf die Kommunikation mit den Spielern.

    Ich bin auch der Meinung, dass Aytekin zu den besten seiner Zunft gehört. Es wird aber bestimmt "Fans" geben, die genau dieses Spiel aus der Historykiste holen, vor allem wenn er vielleicht nicht so leitet wie es sich der ein oder andere wünscht. Am Schluß kommen abstruse Verschwörungstheorien hervor.