Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • In der Verfassung gewinnen wir aber nicht mal gegen Braunschweig

    Abwarten. Bloß weil es heute nicht läuft heißt das nicht, dass wir die restlichen Spiele alle in den Sand setzen. Wenn es dauerhaft schlecht bleibt, kommen die Mechanismen der Branche und das heißt Trainertausch. Dann wird es viele hier geben, die dann sagen, ich habe es doch gewußt.

    Die können sich dann alle als Sportfunktionär bewerben. Der Verdienst ist auch in der zweiten Liga nicht schlecht.

  • Seit Wochen bekannt und versäumt die Abwehr 2 Liga fähig zu bekommen.

    Mit dieser Abwehr bist du ein Kandidat für den Abstieg. Das geht ganz klar auf die Mütze von TH. Da hat man dich ordentlich verzockt und das gehört ganz schnell ausgebessert.


    Ja da ist mehr drin , denn die Einstellung oder der Wille liegt nicht an einzelnen

    Dann sollte Hengen entlassen werden?

  • Da ist mir einfach zuviel Rückwärtsgang drin, Heimspiele so zu betreiben ist völlig indiskutabel!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zu Hause, auf dem Ruhreichen Berg, sind solche Niederlagen nur schwer zu verzeihen.


    Schuster ist kein Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann. Bisher sehe ich nur das Gegenteil.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Zu Hause, auf dem Ruhreichen Berg, sind solche Niederlagen nur schwer zu verzeihen.


    Schuster ist kein Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann. Bisher sehe ich nur das Gegenteil.

    Hast du vor paar Beiträgen nicht gesagt das es ein Sieg gibt und Schuster ein Plan hat?