Beiträge von FCK_Fan_Baden

Also sorry da bin ich wirklich anderer Meinung. Unser Spiel war wirklich schlecht, bis auf das Tor und 1-2 versuchte Torschüsse war es richtig grausam sich das anzuschauen. Plan- und lustloses Gekicke, überhaupt keine Spielidee. Wo bleibt die Gier und Motivation? Im Training angeblich wieder sehr ehrgeizig, auf dem Platz wird wieder nix umgesetzt. Ich als Fan erwarte keine Champions League. Aber zumindest sollte die Mannschaft auch zeigen dass sie für den FCK spielen, und den treuen Fans das auch wiedergeben. Mit so einer Leistung sollte man sich echt schämen.

Das ist auch meine Meinung. Aber wo muss der Hebel angesetzt werden? Wir können doch nicht schon wieder 2/3 der Mannschaft und den Trainer austauschen. Gut wir sind ein Traditionsverein und in beiden Dingen leben wir seit Jahren die Tradition.

Prima.Noch ist das ja nur ein Gerücht,daß Topmöller kommt.Aber es wird schon wieder draufgehauen.Egal wer kommen soll oder will,im Vorfeld wird erst mal draufgehauen.Und da wundert ihr euch,daß keiner mehr kommen will?

Wie wäre es,wenn wir einen Vorstand aus einigen Foristen wählen?

Es gab in der Vergangenheit schon viele Heilsbringer, ob gewollt der nicht gewollt, die sehr schnell bei den Fans unten durch waren. Geduld ist nicht unsere Stärke und mittlerweile ist der druck so hoch, dass wir auch keine Zeit und Geduld mehr haben können bzw. dürfen.

Da will ich widersprechen, denn ich kann überhaupt kein Spielsystem erkennen und sorry, nur wegen ein bis zwei passablen Spielen sollten wir uns hüten den Fehler des Vorjahres zu wiederholen.

Da sind mir im Gegenteil viele Dinge sehr negativ aufgefallen welche es nun schnellstmöglich abzustellen gilt und bei denen ich unter SH keinerlei Aussicht auf Besserung sehe.. fehlender Mut das Spiel bestimmen zu wollen, permanentes Starkreden der Gegner, Nachlassen bei eigener Führung, große Schwächen bei Standards aller Art, Wechselfehler... für mich in der Addition bereits jetzt zu viel des Guten...

Gegen einen Persilschein für SH l!!

Bei aller berechtigter Kritik, die ich auch nachvollziehen kann. Welcher bezahlbare Trainer sollte es Deiner Meinung nach richten?

Der "Chef" trägt letztendlich die Gesamtverantwortung! Dafür wird er entsprechend bezahlt. Er hat letztendlich "ja" oder "nein" gesagt. Da gibt es kein "nicht alleine verantwortlich"!

Das ist immer und überall so!

Letzten Endes hast du recht. Aber die Spieler sind mindestens genauso in der Pflicht, unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Kaderzusammenstellung.

Am meisten fehlt uns ein Leader!