Hildmann: "Ich bin einfach nur abgenervt!"

  • Wahre Worte von Hildmann, ich wäre auch genervt, wenn meine Spieler in solch Regelmäßigkeit keine Leistung bringen. Für mich ist das bestenfalls Drittligadurchschnitt was der Herr Bader zusammengestellt hat. Eine ungenügende Leistung für den Etat der uns zur Verfügung stand.


    Hildmann redet auch nichts schön, da hatten wir schon andere Trainer.

    Er könnte aber auch seine eigenen Leistungen hinterfragen! Einstellung der Mannschaft, Auswechslungen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wann haben die das denn mal bewiesen, mir fallen auf Anhieb 3 maximal 4 Spiele in dieser Saison ein wo sie richtig gut waren.

    Das reicht doch wohl als Beweis,daß sie können wenn sie wollen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das reicht doch wohl als Beweis,daß sie können wenn sie wollen.

    Das würde bedeuten, dass sie nicht wollen! Daraus könnte man Arbeitsverweigerung ableiten. Aber nein, wir haben ja nur Spieler verpflichtet, die nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich zum FCK passen. Zumindest ist das die Meinung u.a. von Herrn Bader.

  • Hildmann sagt zumindest dass der total angefressen ist und wir schlecht gespielt haben.Bader redet alles schön und lobt die jungen Spieler anstatt mal was zu seinen verpflichteten, erfahrenen Spielern zu sagen.

  • Das Hildmann nichts schön redet, finde ich gut. Leider wird er regelmäßig von den etablierten Spielern reglmäßig enttäuscht.


    Wieso schafft es diese Truppe nicht, mal zwei oder drei Spiele in Folge zu gewinnen. Das ist in meinen Augen keine Qualitätsfrage, denn für die dritte Liga ist das Spielermaterrial gut. Meiner Meinung nach fehlt es an Mentalität, Geilheit und Gier ein Spiel gewinnen zu wollen.


    Den Weg Hildmanns junge Spieler einzubauen ist der richtige. Aber die jungen Kicker müssen von den erfahrenen geführt werden. Bei uns ist es aber eher umgekehrt.


    Wieso können Spieler wie Zuck oder Hemlein (nur als Beispiel) nicht ihre Erfahrung gewinnbringend einbringen?

  • Natürlich ist das eine Qualitätsfrage. Die Einstellung der Jungs stimmt. Aber es sind die entscheidenden Qualitäten die uns abgehen. Und die wären Folgende:


    1. Defensive Stabilität

    2. Gefährliche Standards (Freistoß, Eckball)

    3. leader im defensiven Mittelfeld

    4. Echter Torjäger im Zentrum


    Ich bin immer wieder überrascht über unsere Anfälligkeit hinten drin. Kraus war nicht grade eine Bank gegen Aalen, Hainault dürfte einer der langsamsten IV der Liga sein und Sternberg ist meiner Meinung sogar zu schwach für Liga 3. Sickinger oder Schad sind die einzigen Konstanten. Also brauchen wir dringend ein Backup für Schad, der im Optimalfall direkt Sternberg verdrängen kann.


    Das mit den Eckbällen ist bei uns schon eine gewaltige Schwäche. Meine Hoffnung liegt hier auf Gottwalts Kopfballstärke. Ich hoffe er verdrängt Hainault bald. Und bei Freistößen ist nach Berger und Sickinger Schluss. Zu wenig wenn man bedenkt dass Berger meist nicht mal spielt.


    Die Schwankungen eines Löhmannsröben werden nur noch getoppt von den Schwankungen eines Fechner. Man finde den Fehler selbst.


    Auf den Aussenbahnen haben wir genug Qualität mit Pick, Jonjic und auch Thiele, der dort besser zur Geltung kommt als Zentral. Hemlein hab ich im Gegensatz zu Zuck auch noch nicht abgeschrieben. Aber zentral vorne haben wir nur Kühlwetter und dort klafft eine riesen Lücke seit Spalle sich verletzt hat.

  • Am meisten fehlt uns ein Leader!

  • Die Beiträge von Thiele versteht wohl kaum einer.;)

    Wenn Hildmann genervt ist,dann sollte er mal so langsam etwas ändern.Meiner Meinung nach sollte er noch 2-3 Spieler aus der zweiten holen,und einigen aktuellen Spielern eine Denkpause verordnen,oder ganz verbannen.Jetzt wäre die beste Zeit dazu.Der Auf-sowie Abstieg ist abgehakt,und da könnte er ruhig ein bißchen experimentieren.Mit dieser Truppe wird das sonst zur nächsten Saison wieder nix.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!