Beiträge von FCK_Fan_Baden

Bader hat von vorne bis hinten komplett versagt und muss dafür seinen Kopf hinhalten. Und mit seiner Aussage die Mannschaft wird größtenteils so bleiben sollte er sofort die Koffer packen. All die Versager die er geholt hat müssen ausgetauscht werden. Und nein Herr Bader 2-3 neue Spieler werden nie und nimmer ausreichen, es sei denn das Ziel von ihm wird der Klassenerhalt sein.

Wieso hat er versagt? In erster Linie sind es die Spieler die versagt haben. Ich geb dir recht, er hat den Kader zusammen gestellt, aber alleine ist er nicht verantwortlich.

Das Hildmann nichts schön redet, finde ich gut. Leider wird er regelmäßig von den etablierten Spielern reglmäßig enttäuscht.

Wieso schafft es diese Truppe nicht, mal zwei oder drei Spiele in Folge zu gewinnen. Das ist in meinen Augen keine Qualitätsfrage, denn für die dritte Liga ist das Spielermaterrial gut. Meiner Meinung nach fehlt es an Mentalität, Geilheit und Gier ein Spiel gewinnen zu wollen.

Den Weg Hildmanns junge Spieler einzubauen ist der richtige. Aber die jungen Kicker müssen von den erfahrenen geführt werden. Bei uns ist es aber eher umgekehrt.

Wieso können Spieler wie Zuck oder Hemlein (nur als Beispiel) nicht ihre Erfahrung gewinnbringend einbringen?

Meine Betzeleidenschaft hat auch mit Kalli Feldkamp 78/79 begonnen, wo wir fast Meister wurden.

Ich kann mich noch an mein erstes Spiel gut erinnern. 3:2 Heimsieg gegen Arminia Bielefeld 1979. 5 Tore in den letzten 10 min und drei rote Karten. Betze pur.

Damals war man froh, wenn man original Schal und Mütze hatte.

Viel hat sich mittlerweile geändert.

An das Spiel gegen Barca kann ich mich auch noch gut erinnern. Extra Sonderurlaub während dem Grundwehrdienst beantragt, um das Spiel zu sehen.

14 Ecken! Gbt es eine Statistik wieviele Ecken wir in dieser Spielzeit schon hatten und wieviel % im Durschschnitt aller Mannschaften genutzt werden. Schon gegen Braunschweig waren es gefühlt 30 Ecken ohne auch nur den Hauch einer Torchance zu erzielen.

Woran liegt das? wir haben doch Kanten.. wir trainieren doch Standards. Haben gute Standardschützen... Wenn ich die jetzige Situation mit der Aufstiegsspielzeit mit Rodnei und vor allem Ammedick und Lakic zurück denke... Meine Güte das muss einfach nächste Spielzeit viel viel effektiver werden!

Wenn man ganz weit zurückdenkt, waren Ecken und Freistöße ein probates Mittel, um Spieler wie z.B. Briegel in Szene zu setzen, der das auch oft genutzt hat. Leider ist das schon sehr, sehr, sehr lang her.

Generell haben es die Protagonisten und Alphatiere noch nicht umrissen, dass es sich um die Zukunft des Vereins geht.

Jeder meint, dass nur sein Vorschlag das Problem nachhaltig löst.

Warum kann man nicht mal über seinen Schatten springen, um im Konsens die optimale Lösung zu erzielen.

So ein Verhalten, sollte es so sein, kotzt mich nur an und ist widerwärtig.