Beiträge von FCK_Fan_Baden

Schau dir mal die Mannschaft der Bayern an. Das Team hat seinen Zenit überschritten. National reicht das noch. International ist das zu wenig. Man hat es auch über Jahre versäumt den Kader zu verjüngen. In München wird viel Geld für Nachwuchsarbeit ausgegeben, aber so gut wie kein Spieler hat Aussicht bei den Profis zu spielen.

Schalke hat gegenüber der letzten Saison zu viel Substanz abgegeben und nicht adäquat ersetzt.

Dortmund hat vom Spielermaterial und der Altersstruktur sehr gute Vorraussetzungen, aber der Truppe fehlt noch etwas internationale Erfahrung.

Kurz zum Spiel:

Auch für mich ist es unverständlich, dass man es nicht mal schafft mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen. Liegt es an den Spielern, der Mentalität? Keine Ahnung.

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, jedoch muss man wohl eine Art Gehirnwäsche durchführen, damit der Siegeswille bei den einzelnen Spielern zu neuem Leben entfacht wird.

Für mich ist es aber letzten Endes kein Trainerproblem!

Ich glaube auch nicht, dass ein großer Austausch der Mannschaft uns weiter bringt. Sicherlich muss hier und da nachjustiert werden. Jedoch bringt ein erneuter großer Umbruch gar nichts.

Ach Leute. Tschuldigung, aber diese ständige persönliche irgendwas in den Kommentaren ist echt unter aller Sau. :autsch:

Hier war die Rede davon, dass Braunschweig die bessere Mannschaft ist. Darauf bin eingegangen, denn Braunschweig spielt de facto nicht mit. Die verteidigen mit 9 Mann. Da gibt es so gut wie kein Durchkommen für uns. Meine Theorie war also, dass wenn es heute noch klappen sollte, maximal über einen Standard gehen wird.

Ach, was reg ich mich auf.

Ich kann Michael gut verstehen.

Kontroverse Diskussionen gleiten hier im Forum immer sehr schnell ins persönliche ab. Quasi wer eine andere Meinung hat, hat keine Ahnung. Ich finde man sieht es auch an der Anzahl der Diskutierenden, die gefühlt immer weniger werden. Warum soll man sich hier einbringen, wenn man durch die Blume als ahnungsloser Idiot abgestempelt wird.

Wenn die Foristen alle so viel vom bezahlten Fußball verstehen, warum arbeiten nicht alle Besserwisser in der Branche und verdienen gutes Geld?

PS: ich will hier keinen persönlichen angreifen geschweige denn provozieren, aber vielleicht überlegt man sich auch mal die Wahl der Worte.

Und wer soll deiner Meinung nach der richtige Trainer sein? Du vielleicht? Ich schätze deine Beiträge, aber hier kann ich dir absolut nicht zustimmen.

Ich bin auch nicht begeistert über den Spielausgang. Irgendwie scheint die Mentalität zu fehlen ein Spiel zu entscheiden. Nichtsdestotrotz den Trainer in Frage zu stellen, schießt weit über das Ziel hinaus. Was bitte schön hätte Hildman anders machen sollen?

Unter ihm entwickelt sich so etwas wie eine Spielidee. Ich finde er versucht, das maximale aus der Mannschaft heraus zu holen. Es braucht halt alles seine Zeit.

Außerdem gibt es in der dritten Liga keine Mannschaft, die man so nebenbei aus dem Stadion schießt. Das man trotzdem viele Chancen kreiert ist auch etwas positives. Ich denke, vorausgesetzt wir kriegen die Lizenz und halten die Mannschaft zusammen,wir nächste Saison besser spielen werden. Es gibt das Wort Geduld und ich weiß es ist schwer, aber wir sollten Geduld aufbringen. Diese ständige Unruhe bringt uns nicht weiter.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man jetzt anfängt über den Torwart zu diskutieren. Hätten wir die Chancen genutzt, wäre diese Situation ohne Belang gewesen. Und noch etwas, wenn er fehlerfrei wäre wie ein erst Liga Keeper, würde er nicht bei uns spielen. Grill ist ein großes Talent, der mit Sicherheit seinen Weg gehen wird. Und selbst Neuer oder Ter Stegen machen Fehler.

Warum wurde Frontzek dann überhaupt entlassen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hätte er aktuell die gleichen Ergebnisse mit dem Team.