Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
-
Bevor du dein Moralin verschüttest, solltest du dich mit der Krankheit einmal befassen.
Denn dann würdest du zu dem Schluss kommen, dass seine Krankheit so schwer nicht gewesen sein kann.
Von "Burn-out" zu Doppelfunktion bei dem Natterngezücht.....Echt. Auch zu Orban...das hier ist der FCK. Hier gibt es Gift und Galle, dass ist Betze.
WEnn du das nicht magst, empfehle ich dir eine Firma mit einer ansprechenden Corporate Identity.Leipzig z.B.
Wieso soll ich etwas gegen Gift und Galle haben? Zum Betze gehört es dazu, dass die Gegner gnadenlos ausgepiffen werden und die Mannschaft bedingungslos unterstützt wird. Trotz alle dem finde ich gehört ein Stück weit Fair Play dazu. Und für mich heißt das, dass übelste Beleidigungen und Hass nicht sein müssen. Wir sind beim Fußball und befinden uns nicht im Krieg.
Und warum willst Du mir einen anderen Verein empfehlen? Bestimmst Du wer FCK Fan sein kann und wie er sich zu verhalten hat? Hast Du Fankriterien definiert an die man sich halten soll? Ich finde Deine Beiträge meistens sehr gut, jedoch schießt Du manchmal über das Ziel hinaus, wenn man gegensätzlicher Meinung ist.Zum Thema Burn Out:
Ich habe mich persönlich sehr wohl mit dem Thema schon beschäftigen müssen. Nach meiner Kenntnis gibt es keine eindeutigen Erkenntnissen darüber wie lange die Krankheit dauert. Das liegt auch daran, dass jede Form von psychischer Erschöpfung mittlerweile als Burn Out bezeichnet wird. Ich bin aber kein Arzt. Vielleicht bis Du einer? -
Lass dein Moralin stecken.
Orbans Liebe zum Geld hat meinen Verein 2,5 Mio Euro gekostet.
Wäre er nach Gladbach, wir hätten 5 Mio bekommen.Und was Rangnicks ANGEBLICHEN Burn-out angeht:
Charakterlich unterste Schublade, so etwas vorzutäuschen. Wer sich auch nur ein kleines bissel damit beschäftigt weiß, dass von seinem "schweren Burnout" bis zur ÜBernahme einer Doppelfunktion in diesem Pestgeschwür unmöglich eine erfolgreiche Therapie stattgefunden haben kann.Um aus einem Vertrag herausgelassen zu werden, so eine Nummer....aber das passt.
Rangnick ist die hässliche Fratze des Geldhurenfußballs schlechthin.
Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen. Ich kann Dir hier aber nicht zustimmen, aber das ist ja nicht schlimm. Wir sind hier in einem Forum wo kontroverse Meinungen dazugehören. Ich bin auch kein Moralapostel. Ich bin halt der Meinung, dass gewisse Umgangsformen, egal gegen wen, nie verkehrt sind. Ich mag auch Ralf Ragnick nicht. Aber irgendwelche Hasstiraden lehne ich grundsätzlich ab.
-
Wieso hat er jeden Hass verdient? Was hat er Dir getan? Wir diskutieren hier über Fussball und nicht über kriegerische Auseinandersetzungen. Pfiffe sind ok, aber alles andere ist geschmacklos.
Zu Rangnick er ist ein Mensch der nicht verlieren kann und äußerst unsympathisch. Nicht desto trotz ist Burn Out eine schwere Krankheit, die ich keinem wünsche, auch wenn ich Ihn nicht mag. -
Insgesamt ein sehr intensives Spiel von beiden Mannschaften. Weder wir noch Leipzig haben sich etwas geschenkt. Leipzig von der Spielanlage klar besser ohne aber zwingende Torchancen heraus zu spielen. Defensiv standen wir sehr gut, bloß war mir nicht klar wie wir mit dieser Taktik ein Tor schießen wollen. Karl ist in dieser Form mit Sicherheit keine Idealbesetzung im defensiven Mittelfeld. Insgesamt hatten wir im Spielaufbau zuviele Stockfehler. Durch die Einwechselungen von Mateusz und Kaspar wurden wir spielerisch etwas besser und haben verdient den Ausgleich erzielt. Die gelb/rote Karte für Orban hat uns dabei sehr geholfen.
Eine kurze Anmerkung zum Schluß. Ich mochte und mag Ralf Ragnick überhaupt nicht. Er ist einfach extrem unsympathisch. Trotzdem finde ich, dass er Recht hat, wenn er die Plakatte in der West kritisiert. Ich finde es mehr als schäbig wenn man Krankheitsgründe heran zieht um jemanden fertig zu machen. Auch die Beschimpfungen und Beleidigungen von Orban waren unterstes Niveau. Pfiffe sind ok und damit muss der Profifußballer Orban leben. Aber warum muss es persönlich werden. Wer kennt den Menschen Orban hier wirklich, um sich ein Urteil zu erlauben? Wie viele hier haben behauptet, dass er keine fußballerische Qualität hat? Jetzt ist er halt weg zu einem anderen Verein, zwar ein unsympathischer Retortenclub, aber so ist das halt im Profifußball.
Vor Jahren als Sforza den FCK Richtung Bayern zum ersten Mal verlassen hat, war es ähnlich. Wie schnell war es aber bei seiner Rückkehr wieder vergessen. -
An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Ich war live vor Ort. Der Trainer bei Uerdingen hieß damals Kalli Feldkamp und sie wurden 7. in der Tabelle am Ende der Saison und Pokalsieger gegen die Bayern. Heute spielt Uerdingen in der Regionalliga gegen den Abstieg. Wie die Zeit vergeht.
-
Die Diskussion basiert immer auf Argumenten, die aus Halbwissen besteht. Höchstens jemand hat gute Kontakte zum inneren Kreis des Vertrauens auf dem Berg.
Persönlich würde ich es begrüßen, wenn der Umgangston wieder normal wird und die Lagerzuteilung (ehemals pro Kuntz und kontra Kuntz) aufhört. Es hat sich viel in der Vereinsstruktur geändert und es wird sich vielleicht noch einiges ändern. Ständig die alten Mythen und Heldensagen aufzuwärmen bringt doch gar nichts. Oft wird auch versucht, dem anderen charmant mitzuteilen, dass man es immer schon gewußt hat und er quasi keine Ahnung hat (nach dem Motto im Keller hat das Licht gebrannt, ich hab es schon immer gewusst und ich habe es ausgeschaltet). Muss das sein?
-
Es scheint ziemlich sicher zu sein.
Auch wenn ich absolut nicht unken will und Stöver vielleicht zum Volltreffer wird,
2 Dinge lassen mich vorerst skeptisch sein.
- er hat bisher nur Erfahrung in der 3. Liga
- damit hat er wohl auch nicht die guten Kontakte zu Vereinen in der 1. und 2. Liga
- nachdem Holstein Kiel letztes Jahr einen Relegationsplatz inne hatte, dümpeln sie heuer im unteren Mittelfeld herum.Muss natürlich alles nichts bedeuten. Vielleicht startet er durch.
Könnte natürlich auch ein Vorteil sein, dass er in der 3. Liga beschäftigt ist:
Sicher kennt er die herausragenden Spieler dieser Liga - und die könnten für uns bezahlbar sein.Holstein Kiel liegt aktuell genau in der Mitte der Tabelle auf Platz 10. Erfahrung in der 2. Liga kann er mit dem FSV Frankfurt vorweisen.
-
Zu Stöver kann ich nicht viel sagen. Von seiner Vita her glaube ich, dass er in Liga 3 und 2 gut vernetzt ist. Und das sind die Märkte, wo wir uns zukünftig immer mehr umschauen müssen. Anscheinend hat er über mehrere Jahre mit wenig Geld beim FSV Frankfurt gut gearbeitet.
Leider fehlt die offizielle Bestätigung noch. Wenn es dann stimmt, finde ich es auch nicht gut, dass diese Information zuerst aus der Presse kommt. Irgendwie gibt es dort oben anscheinend immer einen, der zuviel internes nach außen trägt oder man will die Fans sanft auf den neuen Sportchef vorbereiten. Nicht desto trotz wünsche ich demjenigen der das Amt wahrnimmt viel Erfolg und Glück.