Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Zuerst als nicht gut genug eingestuft und auf dem Weg zur Ausleihe, dann wieder Kommando zurück. Seine 0-Bock-Einstellung ist sogar menschlich nachvollziehbar .....


    Wissen wir, wie es genau gelaufen ist?
    Für zu schlecht hat man ihn sicherlich nicht befunden, sonst wäre keine Leihe sondern ein Transfer im Raum gestanden. Ob das Gerücht überhaupt stimmt ist ja nicht bestätigt. Und letztlich könnte es durchaus auch sein, dass Görtler oder Görtlers Berater wegen der Leihe angefragt haben.
    Und so eine Einstellung kann ich ehrlich gesagt nur dann nachvollziehen, wenn jemand nicht zu seinem Wort gestanden hat.

  • Weil sie alle nur Geld im Kopf haben. Ich bin generell für ein minimales Festgehalt. Alles darüber verdient man sich mit ordentlichen Leistungen über Prämien. "Leistungssport"!
    Ich denke nur so kriegt man die Spieler gepackt. Und wer null Bock hat, muss eben auch bei Aldi einkaufen gehen und fährt halt nur Mofa.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Die Idee finde ich gut, aber in der Ausführung wird es schwierig. Jetzt will schon niemand zu uns und mit dieser Aktion wären noch nicht mal die Krampen von diesem Jahr gekommen.

  • Nach seiner Einwechslung genau wie Jacob absolut imaginär

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für ihn wird immer mehr Spielzeit gefordert und dass man ihm vertrauen sollte.....


    Heute hatte er Spielzeit und hat so einige Bälle blind gespielt ins Nirvana. Einige Ballannahmen sahen im Ansatz künstlerisch wertvoll aus aber für Zirkus ist gerade keine Zeit also sollte er das lassen. Seine offensiven Aufgaben ohne Ergebnis abgewickelt. Kein echtes Argument wieder von Anfang an aufzulaufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aktionen hatte er einige leider die meisten schlecht vollendet. stellt sich die frage: braucht er rythmus oder nimmt er es zu locker? ok der eine schuss war halt pech, knapp rechts vorbei aber davor die aktionen..na ja
    ich würde trotzdem noch ein zwei spiele auf ihn bauen. danach kann man schon eher beurteilen wo er steht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich würde definitiv weiter auf ihn bauen. Er zeigt die Betze - Tugenden und steckt nie auf. Er ist jung, nicht im Spielrhythmus und will vielleicht zu viel zeigen, um nicht wieder auf die Bank zu müssen. Spieler wie ihn sehe ich tausendmal lieber als zB Stieber. Der war sowas von pissig auf sich selbst nach dem Spiel. Darauf lässt sich doch aufbauen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()