Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• :deal: Unterschreibe deinen USA Vertrag-- dann jkommt wenigstens niemand mehr in KL auf die IDEE, du könntest nochmal zu uns wollen. Wenn du nach USA gehst heißt es in der ganzen Welt :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Hab bisher nix darüber gelesen, daher ist es von meiner Seite aus reine Spekulation. Aber ich kann mir das sehr gut vorstellen, nicht allein wegen dem Geld. Ging es ums Geld b könnte er nach Katar, Indien oder China. Alles auch sicherlich interessante Länder. Nordamerika ist aber eben eine ähnliche Kultur und der Sport hat dort traditionell einen besonderen Stellenwert. Es geht da möglicherweise auch um Kontakte für das Leben nach der Karriere. Zudem arbeiten da nicht nur ein paar Visionäre, die Strukturen sind teilweise schon besser als in Europa.

• Ich finde auch was ist daran verwerflich in die USA zu wechseln?

Und was soll er in Kaiserslautern? Nur weil er vielleicht als Fritz Walter's Enkel verehrt wird, soll er sich das bei einem Zweitligisten antun. Diese Form der Nostalgie wird er sich bestimmt nicht geben.
    Und eins darf man nicht vergessen, würde er bei uns spielen und die Leistung wäre nicht so wie es alle erwarten, spätestens dann wird er in den sozialen Medien und Foren niedergemacht und zerissen.

• Das Einzigste was ich mir wirklich wünsche ist ein würdiges Abschiedsspiel von Ihm auf dem Betze. Das hat er sich mehr als verdient.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wieviele die bei uns spielten wurden denn Weltmeister? Deren Karriere auch noch bei uns begann?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das Einzigste was ich mir wirklich wünsche ist ein würdiges Abschiedsspiel von Ihm auf dem Betze. Das hat er sich mehr als verdient.

Das wird er eher in München machen, da das Stadion größer ist und er dort auch länger war, als bei uns. Wenn nicht München dann Bremen-wir stehen da wohl nur an dritter Stelle.
    In meinen Augen hat er sich für Kaiserslautern GAR NIX verdient.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ist doch egal wo Klose hingeht.
    Er ist in meinen Augen ein ehemaliger Spieler wie viele andere auch, dem ich genau wie vielen anderen auch alles erdenklich Gute wünsche.
    Nicht mehr und nicht weniger!

Forza FCK

:schild: