Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Mir gefällt das mit der Anlage auch nicht. Ich bin zwar sehr selten oben, aber ich weiß von früher, dass die Zuschauer immer Einfluss auf den Schiedsrichter genommen haben. Ein Vorsinger war damals nie notwendig und selbst bei geringeren Zuschauerzuspruch war die Stimmung gefühlt besser. Dies ist auch mit ein Grund, warum der Berg so berüchtig war. Selbst als unterlegene Mannschaft hat man dank der Zuschauer und dem Einsatzwille Spiele gedreht bzw. gewonnen.
    Ich will aber nicht als Nostalgiker hier erescheinen. Für das ist die aktuelle Lage zu Besorgnis erregend.
    Idealerweise schaft die Mannschaft es die Runde im Niemandsland der Tabelle zu beenden und man nutzt die Zeit die Strukturen zu erneuern und qualifiziertes Führungs- und Spielerpersonal zu finden. Ich befürchte aber, dass wird leider nicht passieren.
    Wer wäre den ein passender VV, Sportdirektor und Trainer?


    Sehr gut zusammengefasst.


    In der Truppe fehlen Führungsspieler, die wenn es schlecht läuft, die Ärmel hochkrempeln.
    Gerade mit 10 Mann und Rückstand muss man die Zuschauer mitnehmen und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Das geht aber nur mit Einsatz und Willensstärke. Nachdem 0:2 wurde nur noch das Spiel heruntergespielt.

    Interessante Ausage von Oli Kahn vor dem Champions League Spiel des FC Bayern gegen Piräus. Er vergleicht die laute Stimmung im Stadion mit der ursprünglichen Fußballstimmung von vor 20 Jahren , wie sie u.a. am Betzenberg geherrscht hat.
    Na ja wenigstens kann sich Oli noch an heiße Spiele in Kaiserslautern erinnern :grins: