Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • weil er länger im Tor war. In seiner ERSTEN SAISON wurde auch kaum Sippel gerufen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dieses ewige Sippel Gerufe war mit ein Grund , warum es mit Müller nicht ganz funktionierte...warum haben die Dosen denn nicht in Gladbach angerufen ? Weil dort einer auf der Bank hockt, der sich seit Jahren nicht weiterentwickelt hat.


    Die Dosen könnten theoretisch jeden Torwart verpflichten, wenn sie wollten, scheinen das Potential Müllers erkannt zu haben,im Gegensatz zu einigen hier

  • @ lautern1967
    Was nützt uns das Potential eines Spielers wenn er weg möchte?
    Und, Potential alleine genügt nicht, um zu einem Spitzentorwart zu werden gehört auch Fleiß und Wille.
    Mag sein das Müller dies alles in sich vereinbart, aber bei uns hätte es keinen Sinn mehr gemacht.
    Gut finde ich das man einen Torwart mit Gewinn verkaufen konnte und im Gegenzug einen m.M.n gleichwertigen Ersatz ohne einen Cent zu investieren beschaffen konnte.
    Genau das ist es was der FCK zur Zeit braucht um irgendwann wieder hoch zu kommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Viel Spaß auf der Tribüne, aber komm` nicht im Winter angekrochen "bitte nehmt mich zurück"!


    Immer dieses kindliche Verhalten wenn einer den Verein verläßt, zum :flow:
    Schon mal in den Sinn gekommen, dass der Verein ihn verkaufen wollte oder musste um Geld für Neuverpflichtungen zu haben ? Aber nein, soweit geht der Horizont dann doch nicht.

  • NUR weil hier auf dieser Seite immer wieder dem Sippel nachgeweint wird (warum auch immwer) und es vergleiche zu Müller gibt in Liga2--
    Sippel machte in seiner ersten Saison ab dem 10 Spieltag 2007/08 24 Spiele und hatte dabei 7 Siege-- 8 Unentschieden und 9 Niederlagen. Wir wurden am Ende 13. Er holte also in 24 Spiele 29 Punkte.


    Müller machte ab dem 10 Spieltag -- also 24 Spiele und hatte dabei 9 Siege--6 Unentschieden und 9 Niederlagen. Wir wurden am Ende 10. Diese 24 Spiele nur gerechnet ab dem 10. Spieltag holte Müller 33 Punkte.


    Damit ist für mich Müller der bessere Torwart in seiner ersten Saison als Nr.1 gewesen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dieses ewige Sippel Gerufe war mit ein Grund , warum es mit Müller nicht ganz funktionierte...warum haben die Dosen denn nicht in Gladbach angerufen ? Weil dort einer auf der Bank hockt, der sich seit Jahren nicht weiterentwickelt hat.


    Die Dosen könnten theoretisch jeden Torwart verpflichten, wenn sie wollten, scheinen das Potential Müllers erkannt zu haben,im Gegensatz zu einigen hier


    Das kann ich Dir direkt beantworten: RB Leipzig und deren Sportdirektor verkünden seit zwei Jahren, dass sie einzig junge Talente verpflichten und dabei vorrangig Junioren-Nationalspieler. Und da sie das konsequent durchziehen (schau Dir die Namen und das Alter der Verpflichtungen an), kommt der Galdbacher Ersatztorwrt Sippel überhaupt nicht in Frage. Ob dieser Jugendwahn bei RB zum Erfolg führt, das steht auf einem anderen Blatt.

  • Diese Diskussion Sippel/ Müller erinnert mich an die Diskussion Sippel/Trapp, wo spielt noch einmal Trapp heute? wie hoch war die Ablöse die Frankfurt für ihn bekommen hat wie hoch war die Ablöse für Sippel?

  • Immer dieses kindliche Verhalten wenn einer den Verein verläßt, zum :flow:
    Schon mal in den Sinn gekommen, dass der Verein ihn verkaufen wollte oder musste um Geld für Neuverpflichtungen zu haben ? Aber nein, soweit geht der Horizont dann doch nicht.


    Wenn jemand den FCK verlässt, ist das ok. Wenn er zu RB geht, wünsche ich ihm niemals wieder Glück, so einfach ist das. Das hat etwas mit Grundwerten meines Fussballs zu tun.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!