Unser FCK live und in Farbe...
Am 04.05.2016 habe ich meine Kündigung der DK vom Januar zurück gezogen (die die sie mir auch erst im März bestätigt haben). Dies ist alles per Mail passiert. Am letzten Samstag (14.05.2016) habe ich ein Schreiben erhalten wie schade sie die Kündigung finden und ich doch bitte wieder eine Dauerkarte nehmen soll. Ich dachte mir, dass ich eben über das Schreiben die Dauerkarte bestelle bevor die das mit der Rücknahme der Kündigung nicht hinbekommen. Ich wollte eigentlich gestern die Unterlagen zur Post bringen, habe es aber nicht geschafft. Jetzt bekomme ich heute morgen eine Mail, dass sie meine Kündigung zurück nehmen. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn ich die Bestellung schon abgeschickt hätte...
Wenn ich den Dienst E-Mail anbiete muss ich auch dafür sorgen, dass sie Mails spätestens nach einer Woche bearbeitet sind. Eine Info-Mail, dass die Mail angekommen ist und in Bearbeitung ist ist ja okay, aber einfach mal 14 Tage oder sogar 2 Monate für die Bearbeitung brauchen ist schon sehr schwach.