Beiträge von Andy[FI]


    Quelle FAZ
    weiterlesen...

    Tja auch als Fanclub, Dauerkarteninhaber etc. haste oft die Arschkarte.


    Wir haben immer ein kleines Kontingent an Karten für den Fanclub. Oft wirste vergessen, oder bekommst keine Antwort.
    Wenn Du die Karten abholen willst - vor der Frist - sind die schon zurückgesendet an den Gegner.... usw.


    Das ist - egal ob ehrenamtlich oder angestellt - unprofessionell.


    Mann kann auf der einene seite nicht eine justpay karte einführen - um die Kioske zu kontrollieren und auf der anderen seite kann
    der Kartensevice walten und schalten wie er will.


    Wenn viel Arbeit ist, hol ich mir von der Arge ein paar Zeitjobber.... Aber emails NICHT lesen oder beantworten - ist heutzutage keine Kleinigkeit mehr.


    Wenn ich auf eine Mail nicht antworte verliere ich nicht nur diesen "Kunden" sondern statistisch bewiesen 10!


    Jede verkaufte Karte ist für den FCK Bares Geld. Wenn schon 80% der Kartengelder an die Stadiongesellschaft fließen, sollte es doch im Interesse des FCK sein - alle Wünsche schnell zu erfüllen. Sponsorengelder sind festgeschrieben - die bekommt man durch Verhandlung - Eintrittsgelder - bekommt man durch guten Service! Sollte man mal drüber nachdenken.

    Hab auch nen Bänderriß im rechten Fuß und könnte kotzen wegen nächsten Freitag. Und da wir mindestens 1 Tor schießen, werde ich mich wohl in 9.2-4 "setzen" obwohl ich 9.1 er Karte habe. Denke auch nicht das es ein Problem gibt.


    Wenn Du sicher gehen willst mit den Krücken - so frage doch bei unseren Fanbeauftragten - dafür ist er auch da - um solche Antworten zu geben.