Dienstag, 24. August 2010: "Wir werden gegen 12 Mann spielen" (fcbayern.de)

  • Zitat

    Geboren ist er im polnischen Oppeln, doch die Heimat von Miroslav Klose ist die Pfalz. Ab dem achten Lebensjahr wohnte der Nationalstürmer dort, lernte bei der westpfälzischen SG Blaubach-Diedelkopf das Fußball-Einmaleins, ehe er beim Pfälzer Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern im April 2000 sein Bundesliga-Debüt feierte. Am kommenden Freitag kehrt er nun erstmals in einem Pflichtspiel im Bayern-Trikot dahin zurück, wo seine sportlichen Wurzeln liegen. fcbayern.de sprach mit Klose über das für ihn ganz besondere Spiel im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.

    fcbayern.de:
    Miro, es dürfte unschwer zu erraten sein, dass das nächste Spiel für Dich ein ganz besonderes ist, oder?


    Miroslav Klose: „Ja, absolut. Ich habe fünf Jahre als Profi beim FCK verbracht, habe zuvor als Fan auf der Tribüne gestanden und davon geträumt, einmal selbst unten auf dem Rasen zu stehen. Das gelang mit dann auch, gemeinsam mit Kaiserslauterer Helden wie Marschall, Schjönberg und Koch. Das war schon Wahnsinn. Ich komme natürlich sehr gerne zurück. Man kennt ja alles noch, die Fans, das Stadion.“


    Weiter...


    Quelle : FC Bayern Vereinshomepage

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe,dass der Miro Recht behält und wir wirklich wie ein 12 Mann hinter unserer Mannschaft stehen.Denn die Stimmung von der letzten Saison war sehr entäuschend.

  • die bayern sind sein arbeitgebe rund natürlich wird er alles daran setzen, diesen auch zufriedenzustellen. ich finde seine aussage aber dennoch gut, dass er aus respekt vor "seinem" FCK verhalten jubeln würde.


    und wenn ich einen am freitag höre, der miro auspfeift wenn er ein tor schießt oder am ball ist, dem wünsche ich die pest an den hals! X(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wieso ? "Unsere Arbeit" ist es, unsere Jungs anzufeuern und den Gegner verbal nieder zu machen. Und da Miro, nach deinen eigenen Worten, einen anderen Arbeitgeber hat, als unseren geliebten FCK. Wird er sich das während dem Spiel gefallen lassen müssen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • und wenn ich einen am freitag höre, der miro auspfeift wenn er ein tor schießt oder am ball ist, dem wünsche ich die pest an den hals! X(


    Wenn er sich benimmt und auch kein Tor schiesst, wird ihn keiner auspfeifen. Ansonsten ist er ein normaler Bayernspieler.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Satz des er mit Kuntz in Kontakt steht mach mir irgwie für die Zukunft Hofnung:-P
    Bin ma gespannt wie er spielt am Freitag, hab irgwie das gefühl das er trifft :flow:

  • die bayern sind sein arbeitgebe rund natürlich wird er alles daran setzen, diesen auch zufriedenzustellen. ich finde seine aussage aber dennoch gut, dass er aus respekt vor "seinem" FCK verhalten jubeln würde.


    und wenn ich einen am freitag höre, der miro auspfeift wenn er ein tor schießt oder am ball ist, dem wünsche ich die pest an den hals! X(


    ..die Pest nicht direkt,aber ansonsten sehe ich das auchso.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Wenn er sich benimmt und auch kein Tor schiesst, wird ihn keiner auspfeifen. Ansonsten ist er ein normaler Bayernspieler.


    eben..ein bayern SPIELER. aber eben kein bayer. miro weiß, wo er hingehört und das sollte jeder respektieren. und das er eine unflätige geste in richtung west macht...das glaubt ja hier wohl keiner. ich würde es dennoch vermessen finden, ihn beim ersten ballkontakt auszupfeifen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!