Wenn's Angebot passt, soll er halt gehen, denn unzufriedene Spieler sind kontraproduktiv!
Auch unzufriedene Spieler müssen lernen, dass Verträge einzuhalten sind. Eine laue Arbeitseinstellung wird sie für andere Vereine nicht interessant machen.
Wenn's Angebot passt, soll er halt gehen, denn unzufriedene Spieler sind kontraproduktiv!
Auch unzufriedene Spieler müssen lernen, dass Verträge einzuhalten sind. Eine laue Arbeitseinstellung wird sie für andere Vereine nicht interessant machen.
was machen wir nun mit 130 Millionen Ablösesumme ???? (oder ist das nur ein Gerücht?).
Die kriegt Wilhelm als Abfindung
Dann solltest Du auch diejenigen hinterfragen die ständig der Bild irgendwelche Infos zugesteckt haben.
Das tue ich auch. Weiß leider nicht, wer es ist
Ausgerechnet Wilhelm. Dieser Mann hat doch eine große Aktie an der Außendarstellung der letzten Wochen.
Sein kürzlich hier eingestelltes Interview hab ich nach 5 Minuten abgebrochen. Da hatte er schon 2 mal gesagt, dass er an die Öffentlichkeit gegangen ist, weil Merk etwas gesagt hat, was er nicht teilt. Sorry, aber in einem mehrköpfigen Gremium gilt nun mal die Mehrheitsentscheidung. Teilt er die nicht, muss er entweder die anderen Mitglieder überzeugen oder die Konsequenzen ziehen und zurücktreten. Solche Meinungsverschiedenheiten sind INTERN zu klären, das breit Tragen der Probleme in der Öffentlichkeit ist kontraproduktiv und kindisch.
Stimmt - und deshalb sollte man als "angesprochener Fan" entsprechend abwartend (sozusagen auf "Leistung" wartend) reagieren.
Vielleicht wäre es aber auch einmal notwendig, die jeweiligen Interviewer (ob nun Rossi oder sonst wer) zu "briefen", dass diese "Allgemeinplatz-Fragen" durch andere ersetzt werden bzw. auf diese Nichts sagenden Interviews völlig zu verzichten.
Das ist doch bei anderen Vereinen nicht anders. Warum muss man aus allem ein spezifisches FCK-Problem machen?
Hatten wir nicht nach Kuntz komplett neue Entscheidungsträger? Und wo das hingefahren hat, wissen wir doch alle.
okay. Alles klar
@dirt, ich zitiere mal "wenn solch ein Deal damit einhergehen könnte, dass ich meinen so geliebten posten verliere und der einfluss von außen unterbunden wird,dann setze ich alle hebel in bewegung damit der nicht zustande kommt."
Ist dies keine Unterstellung?
Alles anzeigenwas soll ich noch erklären,meine vermutung habe ich doch aufgeführt.
wenn ich mich zwischen zwei angeboten entscheiden muss und schließe die erste option
kategorisch aus,ohne sie groß einer überprüfung zu unterziehen,obwohl diese wohl
finanziell besser gestellt war.ja dann hat mich was anderes angetrieben,was ich öffentlich
nicht kommunizieren möchte.
wenn ich dann dazu nicht mal versuche die beiden angebote zusammen zu bringen und
durch geschicktes verhandeln vielleicht eine bessere basis zu schaffen,ja dann darf ich mich
selbst nicht wundern,wenn meine handlung hinterfragt und spekuliert wird.
Wir kommen nicht zusammen, macht aber nichts. Deinen Ausführungen muss ich entnehmen, dass du offenbar mehr weißt oder zu wissen glaubst, wie die Entscheidung gefallen ist ("kategorisch ausschließen", "nicht versuchen, beide Angebote zusammen zu bringen" etc.). In deinem ersten Beitrag unterstellst du aber persönliche Motive. Und das halte ich für starken Tobak. Aber lassen wir es und schauen uns die weitere Entwicklung an.
wenn du mir eine schlüssige erklärung dafür lieferst,warum es hätte nicht der grund sein können
dann erkläre ich dir nochmal meine denkweise.
Sorry, du kommst mit Unterstellungen. Es gab eine offizielle Erklärung. Du glaubst diese Erklärung nicht. Also solltest du darlegen, warum nicht. Diese versteckten Andeutungen bringen nicht weiter