Beiträge von frankenfck

Bitte unterfüttere doch mal deine Vorwürfe/Mutmaßungen.

Du sagst ja nichts anderes, als dass ein(e) Person(en) gekauft wurde(n). Das muss aber so clever gewesen sein, dass alle an der Entscheidung gegen Dubai nichts davon gemerkt haben.

Für mich urteilen viele hier einfach zu schnell. Und das wird auch durch dauerhaftes Wiederholen nicht besser. Aus Merk wird jetzt der zweite SK, mit dem Unterschied, dass es bei ihm viel schneller geht. Und der nächste kann sich darauf einstellen, dass es bei ihm nach ca. sechs Monaten ähnlich laufen wird, auch wenn er Wilhelm heißen sollte, von Beruf Professor ist und verspricht, pfälzer Metzger (mit den Bäcker hat es ja nicht geklappt) für den FCK gewinnen zu wollen.

In dem Wissen, was seine Nachfolger geleistet haben, war das Rausekeln von SK (den ich auch kritisiert habe) ein Fehler. Manchmal glaube ich, dass an der Behauptung, auch Fans hätten ihren Teil zum Niedergang des FCK beigetragen, doch etwas dran ist.

Welcher FCK existiert noch? Jedenfalls nicht der, den ich einmal vor über 50 Jahren kennen und lieben gelernt habe, denn er ist nur noch ein kleiner Schatten seiner selbst! Zudem haue ich nicht jährlich irgendwelche Floskeln heraus, sowas brauche ich nicht, weil ich Realist bin, da es vielleicht schon 5 nach 12 ist! Manche scheinen wohl den Knall noch nicht gehört zu haben! Frag doch einfach mal Insider, die können dir genau sagen, was dort oben wirklich los ist und das nicht erst seit kurzem! :weiseropa:

Ich verneige mich vor dir, du Realist. Schade, dass ich da nicht mithalten kann, ich kenne nämlich keine Insider, die mich über die wahren katastrophalen Verhältnisse auf dem Berg aufklären können. Dumm nur, dass es mich furchtbar langweilt, immer wieder lesen zu müssen, wie schlimm es um den FCK steht, weil die da oben ach so unfähig sind.

Er legt nichts offen, er wäscht weiterhin schmutzige Wäsche.

Dem Verein alles Gute zu wünschen und gleichzeitig die Mitglieder aufzufordern, eine Abrechnung zu erteilen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Ich hoffe, beim FCK nimmt man den Rücktritt einfach nur an und kommentiert seine Ausführungen nicht. Vielleicht tritt dann doch so etwas wie Ruhe ein. Allein, mir fehlt der Glaube.

Aber an wem liegt es, dass die Versprechen nicht eingehalten wurden?

Ich verurteile Wilhelms Twitterorgie. Zur Sache selbst kann ich nichts sagen. Die Schlussfolgerung, dass von Amateuren entschieden wurde, teile ich nicht. Zumal auch Unabhängige beteiligt wurde. Auch kenn ich die detaillierten Inhalte beider Angebote nicht, so dass ich die getroffene Entscheidung nicht als amateurhaft bewerten kann.

Und du weißt genau, dass Merk und Kessler Schuld an der Disharmonie haben? Könntest du das auch begründen? Die Ausgrenzung von Wilhelm reicht mir dabei allerdings nicht, weil offenbar keiner hier (auch du nicht) weiß, was die Gründe für diese Ausgrenzung waren.

Möglicherweise ist schon vorher irgendwas vorgefallen, Merk und Kessler haben dies aber nicht in die Öffentlichkeit getragen. Ich weiß es nicht, daher bin ich mit Schuldzuweisungen vorsichtig. Nicht in Ordnung hielt ich aber die Twitterorgie des Professors, ganz einfach, weil ich es stets für besser gehalten habe, Probleme intern zu lösen.