Wilhelm ist von allen und allem ausgeschlossen worden , glaubst du wirklich wenn er um ein internes Gespräch bittet würden die Herren einfach herein sagen.
Für mich weiß er genau was er macht , und das aller erbärmlichste ist ja wohl die Aufforderung einer Zusammenarbeit von denen die ihn ausgeschlossen haben. Das ist das dümmste und toppt alles was bisher geschah in diesem, sorry, Drecksladen.
Für mich ist das Verhalten von Wilhelm dennoch kindisch.
Spielen wir mal eine Szene, die vor einem Jahr stattgefunden hätte. Vier Mitglieder des AR sind für Weg A, ein Mitglied, nennen wir es mal Banf, ist für Weg B. Banf geht dann via Twitter und Facebook an die Öffentlichkeit und erklärt, dass nur sein Weg der Richtige sei, die anderen vier hätten schlicht und einfach keine Ahnung. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dieser Herr Banf ob seines Verhaltens hier nieder gemacht worden wäre.
Jetzt ist es aber anders, weil Wilhelm für das vermeintlich bessere Angebot eintritt. Ich kann das nicht beurteilen, aber ihr könnt es wohl. Ich halte mich daher mit jeglicher Bewertung zurück. Vor Jahren war auch ich der Meinung, SK müsse weg. Wenn man sieht, was danach kam, war es wohl ein Fehler. An einem weiteren möchte ich nicht mitwirken, und MM raus ekeln.
Im Übrigen sind auch "Argumente" wie Kackverein und Drecksladen nicht mein Niveau. Ich verspreche euch, mich künftig zurück zu halten.