Beiträge von frankenfck

    Natürlich ist die Art und Weise der Kommunizierung von Wilhelm nach außen nicht die Allerbeste.Sein 15 minütiges Interview war jedoch deutlich klarer und hatze mehr Inhalt als die 45 minütige PK von den 3 Herren.

    Und genau diese Art und Weise missfällt mir sehr. Sein Ziel ist auch klar, er will sich durchsetzen, auf Kosten der anderen AR-Mitglieder und von SOV. Er hat ja deutlich gesagt, dass er von den Mitgliedern sicherlich Entlastung bekommt, die anderen AR-Mitglieder nicht (liest ja auch in den Foren ). Dann wird das Team Merk von einem Team Wilhelm abgelöst. Folge: 6 Monate Jubelstimmung in den Foren und dann beginnt das Spiel von neuem.

    Wilhelm ist von allen und allem ausgeschlossen worden , glaubst du wirklich wenn er um ein internes Gespräch bittet würden die Herren einfach herein sagen.

    Für mich weiß er genau was er macht , und das aller erbärmlichste ist ja wohl die Aufforderung einer Zusammenarbeit von denen die ihn ausgeschlossen haben. Das ist das dümmste und toppt alles was bisher geschah in diesem, sorry, Drecksladen.

    Für mich ist das Verhalten von Wilhelm dennoch kindisch.


    Spielen wir mal eine Szene, die vor einem Jahr stattgefunden hätte. Vier Mitglieder des AR sind für Weg A, ein Mitglied, nennen wir es mal Banf, ist für Weg B. Banf geht dann via Twitter und Facebook an die Öffentlichkeit und erklärt, dass nur sein Weg der Richtige sei, die anderen vier hätten schlicht und einfach keine Ahnung. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dieser Herr Banf ob seines Verhaltens hier nieder gemacht worden wäre.


    Jetzt ist es aber anders, weil Wilhelm für das vermeintlich bessere Angebot eintritt. Ich kann das nicht beurteilen, aber ihr könnt es wohl. Ich halte mich daher mit jeglicher Bewertung zurück. Vor Jahren war auch ich der Meinung, SK müsse weg. Wenn man sieht, was danach kam, war es wohl ein Fehler. An einem weiteren möchte ich nicht mitwirken, und MM raus ekeln.


    Im Übrigen sind auch "Argumente" wie Kackverein und Drecksladen nicht mein Niveau. Ich verspreche euch, mich künftig zurück zu halten.

    Ich verstehe einfach nicht, warum Wilhelm Probleme nicht intern anspricht und intern zu lösen versucht hat. Hat er dies - erfolglos - versucht, halte ich sein Vorgehen via Twitter an die Öffentlichkeit zu gehen, für extrem kindisch. Er hat dadurch bewusst den Bruch herbei geführt. M. E. blieb dem FCK keine andere Möglichkeit als diese Reaktion. Leider wird es das Bild des FCK in der Öffentlichkeit noch weiter trüben, und da hat auch Wilhelm eine gewaltige Aktie dran.

    Ronnie Wendt , schön zu lesen, dass es neben mir noch einen weiteren Unwissenden gibt. Auch ich sehe mich außer Stande, das Dubai-Angebot zu beurteilen. Was mir bei der ganzen Kritik zu kurz kommt, ist das Urteil der UNABHÄNGIGEN. Richtig schade finde ich, dass es nicht gelungen ist, beide Investoren ins Boot zu kriegen. Ganz und gar nicht geht für mich, dass man den Entscheidern sogar miesen Charakter bescheinigt.


    MM hat sich zu Becca positioniert. Vielleicht sollte er sich auch mal zu der Rolle des anderen Herrn B. aus B. äußern.


    Was ich von den Verantwortlichen allerdings erwarte, ist, dass alles daran gesetzt wird, den Maulwurf, von/über dem/den Internas an die Presse gegeben wurden, zu ermitteln.

    Unglaublich! Die können es einfach nicht lassen mit diesem Provinztheater. Egal wen man dort oben wählt. Das gleiche Theater nur mit anderen Schaustellern. Ich verstehe selbst nicht mehr warum ich dem FCK die Treue halte. Im Prinzip ist er seit mehr als 20 Jahren ein Sinnbild als jener Eigenschaften die ich zu tiefst verabscheue. Einen solchen Kollegen oder Bekannten hätte ich schon längst aus meinem Leben verbannt.

    Wen meinst du mit "einem solchen Kollegen oder Bekannten" genau?

    Kann es sein, dass es dir ähnlich wie mir geht und du auch nicht mehr so richtig durchblickst?, Ich jedenfalls steig aus, weil ich nicht mehr mitkomme. Jetzt soll MM ein Handlanger des Bexbachers sein, der doch nur eines im Schilde führt, nämlich den FCK zu vernichten. Never. Ich kaufe MM ohne wenn und aber ab, dass er dem FCK helfen will. Ob er dabei alles richtig macht, kann ich nicht beurteilen.

    Ich bin mir sicher, dass es nach einer echten "Säuberung" im Verein viele wirkliche Investoreninteressen gäbe, mit denen man zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung kommen würde. Es wurde ja auch bestätigt, dass es - vor Corona - viele Gespräche gegeben hätte.

    Mit den neuesten Informationen kann man sich jetzt vorstellen, aus welchen Gründen z.B. "Recaro" nach Corona, mit denen die Verhandlungen anscheinend weit fortgeschritten waren, plötzlich und unerwartet doch noch kurzfristig gescheitert sind.


    Irgendjemand hatte mal, es ist noch nicht lange her, angedeutet, dass sich mit dem Verhalten auf dem Berg der ein oder andere Kopf strafrechtlich verhalten hat, und damit sogar hinter schwedischen Gardinen landen könnte.

    Ich fürchte, du hast Recht. Nur, wie soll die echte Säuberung aussehen. Was ich so alles mitkriege, agieren die Strippenzieher im Hintergrund. Allerdings muss es Zuträger aus dem Verein geben. Und diese müssten ermittelt (der eine oder andere hier hat bestimmt schon Vorstellungen dazu) und bloß gestellt werden.