Beiträge von frankenfck

    Das System dieses Herrn wurde ja schon x-mal hier und woanders vorgestellt, ist also bekannt. Es war damit zu rechnen, dass dieses Spiel noch im Hintergrund läuft.

    Ziel war mMn von vorneherein, den FCK kaputt zu machen, um dann günstigst einsteigen zu können. Und dafür hat man Bande geknüpft mit allen wesentlichen Faktoren (Stadiongesellschaft/Stadt, regionalen Sponsoren usw.). Und so lassen sich auch einige der seltsamen Ereignisse auf (!) und neben dem Platz erklären. Überrascht mich irgendwie nicht.

    Nur... Wenn es so kommt: Dann bin ich mal gespannt, wie viele das noch mitmachen. Ich nicht mehr.

    Könntest du die seltsamen Ereignisse AUF dem Platz bitte näher erläutern?

    Da möchte ich dir nicht widersprechen.

    Aber Rücksicht ist im Profifussball halt kaum noch haltbar. Auch der FCH muss schauen wo er bleibt - auch ihm fallen nun viele Leistungsträger weg und da wird von Seiten der anderen Vereine leider auch .

    Wenn es nur um Kühlwetter ginge, Augen zu. Aber dass Heidenheim sich gleich um 3 FCK-Spieler bemüht, hat was von "Ausnutzen einer Notlage" an sich.

    Machen wir uns doch nix vor.

    Wenn wirklich die Planinsolvenz kommen wird und die Gläubiger vorher verzichten - was denkt ihr macht / muss der FCK danach machen: der wird Kühlwetter und Pick und im Spätsommer abgeben.

    Und bevor jetzt alle auf den Berater einhauen: wer weiß was man im April / Mai diesem und Kühlwetter zugesagt hat

    Ein Geschmäckle hat das Ganze dennoch, auch von Seiten der Heidenheimer

    Ein Leistungsträger der weg will und bleiben muss, wird dann in der darauf folgenden Saison kein wirklicher Leistungsträger mehr sein

    Damit tut er sich selbst keinen Gefallen. Zum einen wird er bei schwachen Leistungen für andere Clubs nicht interessant sein, zum anderen würde er miesen Charakter zeigen, der seriöse Vereine auch von einer Verpflichtung abhalten wird.

    Ich würde es mir auch gut überlegen, zum Chaosclub Nr.1 - FCK, zu wechseln....:gruebel:

    Die Argumente auf den Betze zu wechseln, werden jedes Jahr weniger! Ganz im Gegenteil, man muß wohl fast schon masochistisch veranlagt sein, nach K-Town zu gehen....:evil:

    Mai ist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte, der dem FCK eine Absage erteilt. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe dafür vollstes Verständnis:schmoll:

    Komisch, dass überhaupt noch Spieler und Fans zu diesem Chaosclub gehen?

    Irgendwie finde ich es langweilig, immer wieder zu lesen, wie schlimm dieser Verein ist und dass man für jeden Spieler, der nicht zum FCK geht vollstes Verständnis hat.

    Wolf hatte damals einmal bei Jäggi nachgefragt, ob die Suspendierung aufgehoben werden kann und dieser schreckliche Jäggi sagte nein und Wolf fügte sich wie ein kleiner dummer Junge.

    Sforza stand als Spieler immer für Erfolg, er wollte den Erfolg, er suchte den Erfolg und er hatte auch diesen Erfolg.

    Das meinte ich mit "hat nicht mal den Versuch unternommen, die Suspendierung rückgängig zu machen". Er hat einfach nicht gekämpft.