Transfergerücht: Wechselt Sebastian Mai zum FCK?

  • Matuwila war auch 2 oder 3 Spiele stark. Danach völlig eingebrochen.

    Und ob uns Mai wirklich weiterbringt und verstärkt kann ich nicht beurteilen

  • Dresden will halt direkt wieder hoch. Natürlich investieren die in gescheite SPieler. Hat Braunschweig ja letzten Sommer auch getan. Und jetzt kicken sie in Liga 2

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • so ist das wenn das Herz entscheidet, kann man nichts machen.

    Ist zwar schade aber man hat mit Sickinger einen ebenfalls Top IV den man jetzt lukrativ zu einer Vertragsverlängerung locken muss und ihn auch als IV einsetzen sollte. Dann muss man sich halt um einen starken 6 er bemühen.

  • Ich denke das man Mai nicht braucht, da wir eigentlich 2 sehr gute Spieler für diese Position haben.

    Sickinger auf eine andere Position zu stellen als IV ist dumm und schon fast fahrlässig.

    Hab mal geschaut was die Statistik sagt...

    Mit Sickinger als IV haben wir einen Punkteschnitt von 1,46


    Wenn man sich die Spiele als IV genauer ansieht, stellt man fest das er mit Kraus überragend harmoniert. Die beiden zusammen bekommen 0,8 Gegentore und holten 2,6 Punkte pro Spiel.

    Für mich wären beide Spieler zu 100% als IV gesetzt!

    Edit: Zahlendreher beseitigt

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Für mich wären beide Spieler zu 100% als IV gesetzt!

    und was machen wir dann mit winkler,dem man auch nachsagt dass er eine führungsrolle übernehmen könnte.


    wenn ich ehrlich bin,dann möchte ich kraus nur noch als backup sehen.er wird auch in der neuen runde gegen

    antrittschnelle spieler überlaufen werden und er wird mit dem ball am fuß keine brauchbare spieleröffnung

    zeigen.


    sollten wir wirklich aufstiegsambitionen haben,dann muss mehr qualität in die kette und davor ein zweikampf

    und kopfballstarker 6er.

  • so ist das wenn das Herz entscheidet, kann man nichts machen.

    Ist zwar schade aber man hat mit Sickinger einen ebenfalls Top IV den man jetzt lukrativ zu einer Vertragsverlängerung locken muss und ihn auch als IV einsetzen sollte. Dann muss man sich halt um einen starken 6 er bemühen.

    Naja ich bin mir sicher dass es nicht nur eine Herzensangelegenheit war.

  • Kraus ist maximal ein Backup, dafür hat er viel zu viele unnötige Fehler in seinem Spiel.


    LauternFan25


    Vlt nicht ganz , aber als Mitglied und die Heimatstadt schon verständlich

  • An der Seite von Sickinger hat er deutlich solider gespielt und die Spieleröffnung erfolgte in diesen Spielen auch seltenst über ihn. Ich finde Kraus ist ein guter 3.Liga IV, wenn er den richtigen Mann zur Seite hat.

    Zu Winkler kann ich wenig bis garnichts sagen.

    Beim 6er bin ich bei dir, da sollte man was vernünftiges nachlegen, denn Bachmann ist meiner Meinung nach nur Mittelmaß.

    Noch wichtiger dürften die Spieler auf den Außen im Mittelfeld sein...

    Sollten die Stürmer Kühlwetter, Huth, Thiele, Röser heißen, dann brauchen die viel Futter von außen.

  • Ich würde es mir auch gut überlegen, zum Chaosclub Nr.1 - FCK, zu wechseln....:gruebel:

    Die Argumente auf den Betze zu wechseln, werden jedes Jahr weniger! Ganz im Gegenteil, man muß wohl fast schon masochistisch veranlagt sein, nach K-Town zu gehen....:evil:

    Mai ist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte, der dem FCK eine Absage erteilt. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe dafür vollstes Verständnis:schmoll:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: