Aber alles keine statistischen sauberen Umfragen!
Nein, gibt aber ein Stimmungsbild ab
Aber alles keine statistischen sauberen Umfragen!
Nein, gibt aber ein Stimmungsbild ab
Sicher!?
Ich kenne keine Umfrage dazu, die die FCK Fans repräsentativ befragt hat.
Im Kicker gibt es eine Umfrage. Aktuell 64 % halten die Verpflichtung von Anfang als schlechte Entscheidung.
Im übrigen ist das Bild hier und bei DBB ziemlich eindeutig
Im Ernst?
Also wenn Hengen seine Personal - Trainerauswahl nach "Forumswünschen" berücksichtigen würde... Dann wäre er wohl der unkompetenteste SD im deutschen Profifußball und für den Verein nutzlos
Hengen soll seine Trainerauswahl nicht nach Forumswünschen treffen. Aber es sollte ihm Bedenken geben, dass offensichtlich die große Mehrheit der Fans mit seiner Auswahl nicht zufrieden sind.
Vielleicht bekommt Thomas Hengen auch keinen anderen Trainer mehr.
Wie soll ich das verstehen?
Kein anderer wollte FCK Trainer werden?
Oder keiner wollte unter Hengen Trainer sein?
Oder????
Ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. Hengen muss doch gemerkt haben, dass gefühlte 80 % der Fans gegen Anfang sind. Wenn Anfang nun ein Schicksal wie Grammozis ereilen sollte, müsste Hengen doch auch seinen Abgang machen. Und dies sollte ihm doch klar sein. Ruhe kommt durch diese Entscheidung nicht in den Verein
Das mache ich, wenn der FCK den Transfer offiziell bestätigt hat, bis dahin bleiben es nicht-bestätigte Gerüchte. Beim 2ten Teil deines Posts gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Und das ist für mich die Kardinalfrage. Wieso wurde die Verpflichtung von Anfang noch nicht offiziell bestätigt?
Die Entlassung von Schuster wurde gefühlte 3 Minuten nach dem Artikel im Kicker bestätigt. Und hier lässt man sich Zeit ohne Ende. Ob da jemand wegen der Fan-Reaktionen kalte Füße bekommen hat?
Lauti. Ich stimme dir in vielem zu
Aber Antwerpen ist an sich selbst gescheitert. Ich verstehe bis heute nicht, warum in den letzten 3 Spielen der direkte Aufstieg vergeigt wurde.
Naja, insgesamt hatten wir genau eine große Torchance!
Aber hinten verteidigen wir es bis jetzt recht ordentlich.
Zwei würde ich sagen. Am Anfang und am Ende der HZ
Und da war es ja fast, das 1:1