Die Wahrheit ist doch, dass das einzige was signifikant Einfluss auf die Entwicklung des Vereins und die Stimmung unter den Fans hat die Arbeit, von denen dort oben ist (sowohl den sportlich Verantwortlichen als auch den Spielern). Wenn die ihren Job vernünftig machen würden, dann wäre hier auch eine ganz andere Stimmung.
Ah, bist also ein Erfolgsfan, ok, wusste ich nicht
ZitatSein Festhalten an Hairji versteht aus sportlicher Sicht kein Mensch. Bei jedem anderen Verein würde die Führungsriege unter Hengen und Hairji genauso unter Druck stehen, nach der Entwicklung der letzten Monate/Jahre.
Den Aufsichtsrat, haben die von dir alles richtig machenden Fans gewählt, der der nicht handelt
ZitatZudem haben wir jetzt einen Trainer der ganz offensichtliche handwerkliche Fehler macht, diese noch schönredet und null Selbstreflexion zeigt (siehe PK/Interview nach Regensburg und Elversberg). Davon kann man sich doch nicht ernsthaft die Augen verschließen, auch wenn es sich evtl. hart anhört so ist es dennoch die Wahrheit.
Du musst andere PKs als ich sehen, Anfang hat noch nie was schöngeredet, er hat jedes Spiel so gesehen, wie es war. Auch gesagt, dass du eigentlich in Regensburg gewinnen musst. Die 2. Halbzeit gegen Elversberg hat er scharf kritisiert. Ein anderer Poster hat ihm gestern vorgewrofen er hätte die Mannschaft ja mit seiner Kritik am Einsatz verloren. Könnt ihr euch mal entscheiden? Redet er alles schön, oder verliert er die Mannschaft, weil er die Wahrheit anspricht?
Ich sage jetzt vorraus, wenn Anfang fliegt, wird es jeder Trainer schwer haben, die, die ihn von Anfang an abgelehnt haben (die meisten ohne sportliche Gründe genannt haben) bekommen oberfwaser und werden bei jedem Trainer, wo ihnen die Nase nicht passt, direkt negative Stimmung verbreiten.