Er soll erstmal Münster erfolgreich überstehen. Und das heißt Klassenerhalt, wird schwer genug werden. Anders als Bader bei Frontzek hat Münster den Vertrag nur bis Saisonende geschlossen. Wird die Klasse nicht gehalten, wird es das zwischen Münster und Hildmann gewesen sein.
Beiträge von frankenfck
-
-
Genau, ich hab hier auch nirgendwo Stammtischparolen a la "Hildmann wird keine Anstellung mehr finden" gelesen. Die meisten Trainer finden nach ihrer Entlassung einen neuen Verein. Viele davon kriegen auch wieder die Kurve, es hat halt beim alten Verein nicht gepasst. Als Ausnahme fällt mir allenfalls Frontzek ein.
-
Ganz sicher bekam er eine Abfindung vom 1.FCK und kein monatl. Gehalt mehr, deshalb wird es uns keinen Cent sparen !
Der Auflösungsvertrag war auch in seinem Interesse, daher wird eine evtl. Abfindung nicht so hoch gewesen sein. Der FCK wird sich wohl auf kein Nullsummenspiel eingelassen haben.
-
Auch ich schließe mich an und wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein - hoffentlich erfolgreiches - Jahr 2020
-
@ Lookaround, der Investor bei Hertha ist doch Lars Windhorst.
-
Man merkt, dass Weihnachtszeit ist. Sehr viel Spekulatius
-
Interpretieren kann man vieles auf unterschiedliche Weise und das hat nichts mit Sprache zu tun. User wie du machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich weil Sie gleich mit Gift antworten. Dafür gibt es keine Rechtfertigung.
Michael wenn du Angriffe dieser Art duldest, dann macht dein Forum wenig Sinn.
Ich weiß nicht, was an meinem Beitrag giftig war, der Smiley zeigte ja, das ein Augenzwinkern dabei war.
So will ich deine Smileys auch interpretieren
-
Klingt als ob wir keine neuen Geldgeber haben und der Ausverkauf begonnen hat. Wenn es so sein sollte, dann ist es auch ein Nackenschlag für Trainer und Mannschaft die sich gerade gefunden hat.
Finde ich gar nicht. Für mich hört sich das so an, dass man alles tun wird um Leistungsträger nicht verkaufen zu müssen.
Hier bewahrheitet sich wohl wieder die alte Weisheit "Deutsche Sprache, schwere Sprache"
-
Wie blöd sind diese Dortmunder. Schenken der Retorte auch noch 2 Tore
-
Die nächste Niederlage kommt.das ist so sicher wie der nächste Stuhlgang.
Ich hoffe, diese Sch.... lässt noch lange auf sich warten