Beiträge von frankenfck

Warum auch in Panik verfallen? Wenn es nicht hinhaut bekommt Schommers seine Papiere und dann war es das für ihn. Wenn es nicht hinhaut, dann steigt aber der FCK ab und das war es dann endgültig für ihn. Schommers wird eine neue Anstellung finden, der FCK wird Geschichte werden. Kein Grund in Panik zu verfallen, Herr Schommers!

Ich stimme dir ja im Großen und Ganzen zu, aber wenn "es das für den FCK dann war", haben dies andere verschuldet. Da hat Schommers die kleinste Aktie dran.

Lustig, wie man sich gegenseitig hochschaukeln will.

Die Bayern-Abneigung hat bei uns Tradition, wer parallel noch ein wenig Pro-Bayern ist, verdient meine Skepsis. Und nicht nur meine.

Du wirst lachen, ich war früher ein richtiger Bayergegner. Aber seit die Retorten im Vormarsch sind, hat sich das geändert. Ein deutscher Meister Bayern München ist mir tausendmal lieber als RB oder Wolfsburg, weil die Bayern für ihre Erfolge doch weit mehr selbst beigetragen haben wie die beiden anderen.

In wen willst du denn sonst Erwartungen setzen? Klar kann niemand Erfolg garantieren, aber Merk und Co ist im Moment so ziemlich die einzige Hoffnung, die wir Fans noch haben. Und diesem Team nehme ich auch ab, dass der Verein und nicht das eigene Ego im Vordergrund steht.

Nochmals, wer soll es sonst richten?