Beiträge von frankenfck

    Die Bilanz eines Absteigers. Darunter kommt die Regionalliga. Wenn wir die dann noch bezahlen können. Kann aber auch sein das der ganze Verein in die Insolvenz schlittert, weder Geld für einen Kader oder eine Spielstätte da ist. Dann wäre dieser Verein nach 120 Jahren Geschichte.


    Ein Szenario das leider realistisch ist.

    Ich geb dir dafür kein like, weil mir diese Aussicht nicht gefällt. Ich kann auch noch nicht loslassen und mich - wie einige hier - in Zynismus flüchten. Vielleicht ändert sich das , wenn der FCK wirklich in der Versenkung verschwinden sollte. Noch fieber ich aber Woche für Woche mit.

    Genau, man hat nach Kuntz auf die falschen Pferde gesetzt, sportliche Kompetenz war nicht mehr gefragt. Ein Cola-Manager und eine Finanzfachkraft sollten es richten. Ist im Grunde genommen auch nicht verkehrt wenn man sich das fehlende know how mit ins Boot nimmt. Ein Bader sollte es dann sein. Ok, kann ich sogar nachvollziehen, er war bekannt in Fußball-Deutschland. Dass man aber an ihm trotz nachweislich miserabler Arbeit festgehalten hat, ist nicht mehr zu verstehen.

    Und dazu kamen unfähige Aufsichtsräte. Von dem Schmierentheater der letzten Monate ganz zu schweigen.

    Nein, den aktuell (noch) Verantwortlichen haben wir in erster Linie die Lage zu verdanken, in der sich der Verein befindet.

    Vielen Dank Herr Bader das sie diesen großen Traditionsverein endgültig an die Wand gefahren haben. Das muss man auch erst mal schaffen. Ihre Bilanz ist nicht mal mehr mangelhaft oder ungenügend, sondern schlichtweg vernichtend. Weshalb sie dennoch hier weiter wurschteln dürfen ist jedem mit einem bisschen Verstand völlig unverständlich.

    Normalerweise müsste Ihre berufliche Karriere im Eimer sein, aber wahrscheinlich werden sie wieder einen dummen Verein finden der Sie unter Vertrag nimmt.

    Ich vermute mal, der Verein wird die Agentur für Arbeit sein.

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    So langsam reift bei mir die Erkenntnis, dass es ein Riesenfehler war, Kuntz raus zu ekeln (auch ich hatte ihn stark kritisiert). Aber was danach kam, war die reinste Katastrophe. Und da stellt sich ein Klattnoch hin und meint , er würde einen gut aufgestellten Verein hinterlassen.

    @NRW-Teufel, das hetzen war der doofen Worterkennung geschuldet :).

    Ob mit Becca sprechen werden oder müssen möchte ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen.

    Ob Gespräche überhaupt noch nützlich sein können, vermag doch keiner von uns zu beurteilen. Genauso wenig wissen wir, welche Pläne da oben genau verfolgt werden. Dass nicht redlich gehandelt wird, dürfte mittlerweile auf der Hand liegen. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich es für ein Unding hielte, wenn der neu gewählte AR des eV keinerlei Einflussmöglichkeiten mehr hätte. Hoffe aber auch, dass gewisse Entscheidungen (z. B. die Inthronisation des Becca Vertrauten) juristisch geprüft wird. Auf dem Berg wurde mordsmäßig viel Porzellan zerschlagen. Was noch zu kitten ist, weiß ich nicht. Daher sollte von Fanseite nicht noch mehr kaputt gemacht werden. Unter diesem Aspekt halte ich den "Becca hau ab" Banner nicht für glücklich. Keiner von uns weiß, ob es Alternativen zu Becca gibt; auch die Regionalen kommen nicht aus ihren Löchern.

    Ist es denn Deiner Meinung nach hilfreich den Verein monatelang hinzuhalten, große Töne zu spucken und bis heute weder Unterschrift noch irgendeinen Cent investiert?? Die Entscheidung den Gregorius heimlich zu installieren wird doch auch nicht ohne seine Zustimmung erfolgt sein.

    Nein, ich kritisiere die Vorgehensweise auch. Aber Becca zum Teufel zu jagen, wenn Merk und Co. Gesprächsbereitschaft signalisieren, halte ich eben für falsch. Wenn keine alternativen Geldgeber da sind, war es dann.

    Nochmals, auch ich sehe Becca skeptisch, denke/hoffe aber, dass sich das Merk-Team nicht so über den tisch ziehen lässt wir Klatt, Banf und Kompagnons