Die umgekehrte Statistik - wer wurde wie oft bevorzugt - wäre auch interessant.
Das war immer der Gegner der benachteiligten Mannschaft
Die umgekehrte Statistik - wer wurde wie oft bevorzugt - wäre auch interessant.
Das war immer der Gegner der benachteiligten Mannschaft
Wozu soll das führen? Noch mehr Chaos? Bitte nicht.
Ich denke, Limono meint den Fall, dass die aktuell handelnden irgendwelche Tatsachen schaffen, die den neu gewählten AR eV ausbremsen könnten.
Keiner von uns weiß, was z. Zt. auf dem Berg abgeht. Einige haben vermutet, dass auch ein "Becca-Team" zur Wahl antreten wird, möglicherweise mit dem Hinweis, dass Becca nur dieses Team unterstützen würde, ansonsten drohe Insolvenz. Diese Team kommt nun nicht. Aber welch andere Pläne werden im Hintergrund geschmiedet. Und je nach dem, was dabei herauskommt, sollte eine juristische Prüfung nicht ausgeschlossen werden.
Und ganz ehrlich, mir fehlt die Vorstellungskraft, dass das Chaos noch schlimmer werden könnte.
@Limono, ich konnte nicht erkennen, dass wir beide gleichzeitig schreiben
@ Luzifer, wovon will er sich denn ein Bild machen? Bei 7 Kandidaten gibt es ja die von vielen vermutete Alternative doch nicht. Oder meint FF, dass er die Alternative ist? Wenn es z. B. eine Becca-Gruppe gegeben hätte, hätte ich ja verstehen können, wenn er sich zwei Konzepte angehört hätte, aber so? Meint er wirklich, es ist besser, wenn er im AR statt z. B. Wagner?
Wow, 7 Kandidaten!Haben alle den FCK schon aufgegeben?
Alles anzeigen
Das ist das Selbe Konzept das andere (alte Vorstände) schon vorgelegt haben und leider gescheitert sind. Es will eben keiner eine hässliche Braut.
Gespräche werden doch seit Jahren geführt. "In alle Richtungen" - das war unter Banf, Gries, Riesenkampf und Co genauso. Es will keiner. Und ein seriöses Angebot liegt offenbar nicht vor!
Vielleicht ist die Hoffnung damit zu begründen, dass mit den neuen Leuten mehr Kompetenz und Seriosität vorhanden ist.
Zählt das jetzt als 2 Spiele hintereinander gewonnen?
Dann wäre der Druck gegen Rostock geringer
Und wenn es den FCK tatsächlich einmal nicht mehr geben sollte, dann bleiben schöne Erinnerungen "von früher" zurück und das was in den letzten Jahren und jetzt geschieht, das rückt in die "Vergessenheits-Schublade"!
Zum Beispiel das 7:4 gegen die Bayern . Oder Breitners Bonmot: "Wie sollten die Punkte lieber gleich per Post nach Kaiserslautern schicken."
es gab vermutungen,dass die harmonie im kader durch grüppchenbildung massiv
gestört wurde.skarlatidis scheint nach dem letzten spiel dazu auch andeutungen
gemacht zu haben.
Die werden sich doch nicht die Führung als Vorbild nehmen?
Bis dahin heißt es beten und hoffen dass das eine oder andere Pünktchen rausspringt und der Anstand nicht zu groß wird.
Netter Verschreiber , glaube aber nicht dass der ANstand zu groß wird
Tippe auf einen Auswärtssieg und die Vertagung was die Trainerentlassung betrifft.
Darauf muss man schon hoffen, weil keiner da ist, dem zuzutrauen ist, einen passenden neuen Trainer zu verpflichten. Oder wollen wir bis zur Winterpause mit einer Interimslösung (Moser?) weiter machen?
Die Situation ist einfach nur verfahren.