Jahreshauptversammlung 2019

  • Ganz ehrlich - mir ist es mittlerweile vollkommen egal wer weiter macht, wer nicht weiter macht, wer neu "machen" will.


    Im Moment sind das alles nur Absichtserklärungen, bzw. ... ja was eigentlich? Ich werde abwarten was bei der AOMV/JHV (sofern diese "Veranstaltung" tatsächlich) heraus kommt und dann entscheiden wie mein Verhältnis zum FCK zukünftig geprägt ist - sofern es dann überhaupt noch irgend eine Bindung geben sollte.


    Deswegen - ich werde abwarten ...

  • Ich glaube gar nichts davon, alles Störfeuer. Banf will weiter machen? Der wird selbst wissen, dass es für ihn keine Zukunft hier gibt, nach dem was er "geleistet" hat. Aber ist ja nochmal eine schöne Ablenkung von etwas zu sprechen was wirklich zutiefst absurd klingt. Gregorius bei dbb? Ich bin mir sicher der hat nichts besseres zu tun als die Gehirne des Fan-Volkes zu waschen, äh ich meine aufzuklären, was ihm nach Bekanntgabe seiner Identität sicherlich hervorragend gelingen wird. So kann man immerhin das Bild erzeugen, dass es wichtig wäre mit dem Fans in Dialog zu treten oder es gar eine Relevanz für das eigene Tun hätte.

    Du scheinst es (leider) immer noch nicht verstanden zu haben. Oder es wahr haben zu wollen.

    Und Banf wird Dich und die Mitglieder gar nicht brauchen, um weitermachen zu können.

  • Ich bin seit 40 Jahren Fan des Vereins, davon viele als Mitglied. Mitte des Jahres bin ich aus den aktuellen Gründen ausgetreten, der jetzige Zustand war absehbar. Ich bin irgendwie auch froh, nicht mehr zur AOMV/MV gehen zu können. Habe mich zu 80 % verabschiedet. Wird das Spiel so durchgezogen, bin ich zu 100 % weg. Dann gibt es auch keine Fanartikel mehr, die bestehenden werden entfernt. Kommt eine neue Führungsmannschaft, die Unterstützung verdient hat (also im Interesse des FCK handelt), bin ich wieder als Mitglied dabei.

  • Banf muss ja gar nicht als AR des Vereins weiter machen. Mittlerweile vergeben wir Posten, ohne dass jemand überhaupt Mitglied war bis vor ein paar Wochen.

    Gregorius ist erst vor kurzem Mitglied des Vereins geworden.


    Wir haben ja auch Notzon das NLZ gegeben.

    Anstelle den Stuhl vor die Tür gestellt.

  • Du scheinst es (leider) immer noch nicht verstanden zu haben. Oder es wahr haben zu wollen.

    Und Banf wird Dich und die Mitglieder gar nicht brauchen, um weitermachen zu können.

    Dann erkläre mir doch gerne was ich nicht verstanden habe.

    Natürlich könnte Banf einen Posten von Becca bekommen, wenn sich die Dinge so entwickeln. Aber im Verein? Damit würde Becca den Erfolg seines Engagements massiv gefährden und Banf seine kaum noch vorhandene Integrität verlieren. Oder glaubst du Banf wird der neue Hausmeister im Betzenberg-Wohnkomplex, den Becca anstelle des Stadions hinsetzen möchte?

  • Gonzo

    Zitat

    Oder glaubst du Banf wird der neue Hausmeister im Betzenberg-Wohnkomplex, den Becca anstelle des Stadions hinsetzen möchte?

    Dann aber eher als Rohrkrepierer denn als Rohrreiniger.


    Scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So langsam reift bei mir die Erkenntnis, dass es ein Riesenfehler war, Kuntz raus zu ekeln (auch ich hatte ihn stark kritisiert). Aber was danach kam, war die reinste Katastrophe. Und da stellt sich ein Klattnoch hin und meint , er würde einen gut aufgestellten Verein hinterlassen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • hat Becca einen Plan fü den 1.12?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie