Ich glaube nicht, dass eine Insolvenz ein Neuanfang ist. Vielmehr wird es das Ende des Vereins sein.
Beiträge von frankenfck
-
-
Laut Aussage von Fritz Fuchs hat das "Team Merk" noch keinen Investor an der Hand. Er hat wohl auch gerüchteweise vernommen, dass sich ein zweites Team bilden soll.
Wieso kommen dann die Regionalen nicht aus der Deckung? Wollen die wieder bis zur letzten Minute warten? Auch irgendwie seltsam.
-
Damit hat er heute das erste Mal (soweit ich mich erinnere) die Mannschaft öffentlich kritisiert. Gut so.
Ja, er zeigt aber gleichzeitig seine Hilflosigkeit
-
@NRW-Teufel,
Möglicherweise hat Becca andere Absichten. Aber wie ich schon schrieb, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnen könnte, den Betze abzureißen, um dort Wohnungen zu bauen.
Bei de Buhr, Klatt und Bader denke ich aber, dass sie im Sinne des FCK handeln wollen, sie (vor allem letzterer) waren aber völlig ungeeignet. De Buhr hofft wohl, Klatt beerben zu können und spielt deshalb falsch.
-
Die Leute die hinter Becca stehen sollten nicht unterschätzt werden! Die wissen scheinbar genau was geht - und wie!
@ Kämpfer
Glaubst Du tatsächlich, dass diese Leute sich auch nur ansatzweise für Fans interessieren?
Das glaube ich auch. Dennoch sollte die Rechtmäßigkeit der Vorgehensweise geprüft werden.
Das Fans sollte man schon beachten. Was bringt es vor leeren Rängen zu spielen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Geld und Erfolg mehr neue Fans gewonnen werden als alte dem Verein den Rücken zu kehren.
-
Das sehe ich nicht als Hauptgrund. Sollte das sogenannte Team Merk (ich mag den Begriff nicht) tatsächlich gewählt werden, sollte man ihnen die Chance geben, nach ihren Vorstellungen zu handeln und die ohnehin engen finanziellen Fesseln nicht noch enger zu schnallen.
Werden Merk und Co überhaupt Kompetenzen zum Handeln haben, wenn sie gewählt werden?
Ich muss gestehen, ich verstehe die Zusammenhänge im Verein weniger als die Aufstellungen Schommers.
-
Es braucht eine Mehrheit im AR
Die hat er ja
-
Das was da von uns gespielt wird ist „Alibi-Fußball“ sonst nichts... der Trainer hat überhaupt keinen Zugriff... wie bereits gesagt völlig überfordert.
Bei jedem anderen Verein wäre heute für Schommers Feierabend...
Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?
-
Was hat unser künftiger Ex-VV gesagt? Er hinterlässt einen gut aufgestellten Verein. Wäre es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen
-
Ob dem dann so ist, steht auf einem anderen Blatt. Dazu müssten ja zunächst Strafanträge gestellt werden. Denn für satzungskonform halte ich die derzeit vermutete Vorgehensweise nicht.
Ich denke aber nicht das die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig wird.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand der diesen Schritt dann geht.
Dann sollte das Merkteam reagieren. Ich könnte mir vorstellen, dass von dieser Seite bereits eine juristische Untersuchung angestrebt wird.