Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Der gehört sofort entlassen. Hat null Plan von Liga 3. Weiss überhaupt nicht, was in der Liga gefordert ist.


    Es geht nicht einen cm vorwärts. Dieselben Fehler Spiel für Spiel. Könnte das 4. 1:3 auswärts unter Schommers geben.


    Chemnitz zeigt deutlich, dass ein guter Trainer auch in wenigen spielen etwas verbessern kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der gehört sofort entlassen. Hat null Plan von Liga 3. Weiss überhaupt nicht, was in der Liga gefordert ist.


    Es geht nicht einen cm vorwärts. Dieselben Fehler Spiel für Spiel. Könnte das 4. 1:3 auswärts unter Schommers geben.


    Chemnitz zeigt deutlich, dass ein guter Trainer auch in wenigen spielen etwas verbessern kann

    Ich gebe dir Recht. Problem nur, dass wahrscheinlich Bader dann den nächsten überforderten Trainer ausgraben wird. Solange der Mann hier ist, bringt eine Trainerentlassung leider nichts.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schommers und BADER!!!! S O F O R T freistellen. Vorallem dieses A....loch Bader

  • Problem nur, dass wahrscheinlich Bader dann den nächsten überforderten Trainer ausgraben wird. Solange der Mann hier ist, bringt eine Trainerentlassung leider nichts.

    Das sehe ich nicht als Hauptgrund. Sollte das sogenannte Team Merk (ich mag den Begriff nicht) tatsächlich gewählt werden, sollte man ihnen die Chance geben, nach ihren Vorstellungen zu handeln und die ohnehin engen finanziellen Fesseln nicht noch enger zu schnallen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das sehe ich nicht als Hauptgrund. Sollte das sogenannte Team Merk (ich mag den Begriff nicht) tatsächlich gewählt werden, sollte man ihnen die Chance geben, nach ihren Vorstellungen zu handeln und die ohnehin engen finanziellen Fesseln nicht noch enger zu schnallen.

    Stimme ich zu, um so wichtiger wäre es, dies so schnell wie möglich durchzuführen. Stattdessen wird diese wichtige Maßnahme bis zuletzt hinausgezögert. Dank den *** aus dem AR.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da als sportdirektor namen wie arnold und schork im gespräch sind,denke ich dass man sich auch

    schon gedanken um einen brauchbaren trainer machen wird.


    schommers ist mit dieser arbeit total überfordert.das zeigen seine aufstellungen und sein nicht

    vorhandenes konzept.

  • Das sehe ich nicht als Hauptgrund. Sollte das sogenannte Team Merk (ich mag den Begriff nicht) tatsächlich gewählt werden, sollte man ihnen die Chance geben, nach ihren Vorstellungen zu handeln und die ohnehin engen finanziellen Fesseln nicht noch enger zu schnallen.

    Werden Merk und Co überhaupt Kompetenzen zum Handeln haben, wenn sie gewählt werden?

    Ich muss gestehen, ich verstehe die Zusammenhänge im Verein weniger als die Aufstellungen Schommers.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht sollte er die Mannschaft am Ehrgeiz packen. Mich würde interessieren, wie sie reagiert, wenn Schommers öffentlich bekundet, dass der Kader nicht mehr hergibt. Etwas unkonventionell, aber vielleicht von Erfolg gekrönt. Über mangelnde Rückendeckung seitens der Trainer kann sich die die Truppe nicht beklagen. Positive Reaktionen gab es keine. Dann muss man das eben anders angehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz