Ich hoffe nur, dass keiner von denen da oben mehr die Werte von Fritz Walter in den Mund nimmt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Jetzt werden viele auch Andy Buck verstehen.
-
Lt RP sucht Merk ja aktuell den Kontakt zu Becca.
Jochen G verteidigt auf Twitter das Vorgehen
Mit welchen Argumenten verteidigt er denn das Vorgehen? (Bin nicht bei Facebook)
-
Und 3 Stunden vorher hab ich mir Martin Wagner angehört. Gut gefallen haben mir seine Aussagen über Zusammenhalt. Jetzt kriegt diese Worte eine neue Bedeutung: zusammen gegen diese Brut da oben!
-
Nicht mal für 10 Cent hab ich Vertrauen zu denen da oben. Die letzten 3 Jahre waren die schlimmsten in der Vereinsgeschichte. Bin einfach nur noch fassungslos
-
ich bin diesmal ernsthaft gewillt zu sagen, dass es wirklich mehr schlimmer werden kann.
-
Seine Ehrlichkeit und seine Direktheit haben mir imponiert.
Ich glaube, der Verein hat keine Chance, außer auf diese Fünf zu setzen.
-
Keine Ahnung, weil man damals vielleicht noch auf Zeit spielen wollte oder Merl und Co Knüppel zwischen die Beine werfen wollte.
Ich glaube nicht, dass sie die Mitglieder für so blöd halten
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bader und Banf auf ein Weitermachen hoffen. Die wissen, was die Uhr geschlagen hat.
Ich glaube auch, dass sich die Mitglieder nicht "erpressen" lassen, etwa dass Becca nur noch Unterstützung leistet, wenn der AR von ihm genehmen Personen besetzt wird.
Irgendwie hat das Vorgehen auf dem Berg was von einem Rosamunde Pilcher Drama an sich, nur ohne Frauen.
-
Ursprünglich hätte man ja juristische Winkelzüge dahinter vermuten können. Jetzt wohl nicht mehr, nachdem alle zurück getreten sind