offenbar war aber Geld, um die Mannschaft zu "verstärken" da, vergleichsweise hohes Budget in Liga 3. Es wurde nur falsch eingesetzt. Mit "irgendwie verständlich" tue ich mich schwer. Hätte er die AR-Wahl abgewartet und wäre dann abgetreten, z. B. um einem Neuanfang nicht im Wege zu stehen, hätte ich es verstanden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt hat es irgendwie ein Geschmäckle.
Beiträge von frankenfck
-
-
Buggy, dein Edit zeigt doch, dass hier kein noch einer Durchblick hat. Transparenz von Seiten des Vereins wird schon lange klein geschrieben.
Ich bin noch nicht bereit aufzugeben. Klatt's Rückzug mag vom Zeitpunkt her überraschend sein, ganz unerwartet kommt er nicht. Ich hätte später damit gerechnet.
Ich denke auch, Merk und Co haben dieses Szenario auch mit im Visier gehabt. Wahrscheinlich haben auch sie damit gerechnet, dass die gesamte Vereinsspitze neu besetzt werden muss. Problem könnte sein, dass auch Becca sich an keine Zusagen mehr gebunden fühlt. Dann müssen die Regionalen zeigen, wie sehr ihnen der FCK am Herzen liegt.
Einem Kumpel hab ich heute morgen geschrieben, dass es nun noch 2 Möglichkeiten gibt: endgültiges Aus oder totaler Neuanfang. Ich hoffe auf Letzteres.
-
Wenn ich das Ganze eindimensional sehen würde wie du in diesem Fall könnte ich dir beipflichten. Die Realität ist jedoch selten Schwarz-Weiß. Tut mir also leid wenn dir noch die Erkenntnis kommen sollte. Die Wahrheit tut oftmals weh.
Du bist genau der richtige, der anderen eindimensionales Sehen vorwirft. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich darüber lachen.
Hast du schon mal was von Selbstreflexion gehört? Versuche es mal, auch wenn es schwer fällt. Di stellst dich da, als ob du der einzige wärst, der hier Durchblick hat alle anderen sind einfach nur blöd.
Sorry, ich hab nichts gegen sachliche Diskussionen. Diese sind mit dir aber nicht möglich. Ich habe fertig !
-
Und ich habe gesagt was uns droht wenn die "bösen Herr Bader und Klatt" gehen. Bitteschön, Ihre Quittung,
Ich wusste schon die ganze Zeit, du bist doch der schlaueste hier. Dumm nur, dass du das so gut verbergen kannst.
Ja, "ihre Quittung "! Da hinterlassen welche einen Scherbenhaufen und du bist noch immer der Meinung, das waren 2 Gute.
Wir bemühen ja gerne die letzten 20 Jahre beim FCK. Das Jahr 2019 war das schlimmste!
-
Die Finanzierung die mit Bader und Klatt ausgehandelt wurde ist durch die Ereignisse nun hinfällig. Also braucht es einen neuen Plan. Dabei viel Spaß. Das ist ähnlich wie bei einer Lotterie. Aber man wollte es so!
Wenn es Verträge gibt, sind sie nicht hinfällig. Wenn es keine gibt, wäre das extrem schwach.
-
Das denke ich eher nicht. Warum sollte sein Rückhalt schwinden, wenn er sauber gearbeitet hat? Saubere Finanzen sind Mathematik, sind Fakten.
Nee, ich halte es da mit Ostalb - da ist noch etwas anderes und ich denke auch, dass das nichts Gutes ist.
Was soll denn da kommen? Er macht keinerlei Andeutungen, redet von gut aufgestellt und will auch seinen Nachfolger unterstützen. So spricht doch keiner, der einen halb toten hinterlässt.
-
Sollen sie unterstellen. Mit dem Finger zeigen war schon immer am einfachsten. Der FCK hat sich unter anderem wegen seiner mittelalterlichen Vorstellung selbst überholt. Man hat die 90er nie überwunden. Und es kann niemand sagen man hätte es nicht gewusst. Was solls das bringt es jetzt auch nicht mehr. Man möchte ja fast lachen das man die neue Riege nun wieder als Heilsbringer ansieht. Wäre es nicht so wahnsinnig lächerlich und enfach nur dumm. Sorry da fallen mir keine anderen Worte mehr für ein.
Wenn dir keine Worte mehr einfallen, warum bist du dann nicht einfach still?
-
Das wird nicht der Grund gewesen sein. Ich denke eher, er sieht bei dem neuen AR seinen Rückhalt schwinden.
-
Sagt ja nur mein Bauch
Und der sagt auch - nach der Aussage von Klatt auf dem fantreffen („wir brauchen keinen AR sondern Geld“), dass da noch was anderes kommen kann- böser Natur.
Was soll da Böses kommen? Er sagt doch, dass wir gut aufgestellt wären. Und wenn er meint, gerne an seine Zeit beim FCK zurück zu denken, dann doch nicht, weil es die letzten Jahre des Vereins gewesen sind.
Also ich bin schon überrascht. Hab zwar nicht geglaubt, dass er noch lange hier bleiben wird, aber seinen Rücktritt hätte ich eher nach der JHV erwartet.
-
Ich glaube, die meisten hier sehen es so, dass der Verein nur noch eine Chance hat.
Mit der rigiden pauschalen Verurteilung der Verantwortlichen der letzten 20 Jahre tue ich mich aber schwer.
Atze: sein Schachzug mit Otto war doch genial. Ich jedenfalls habe mich über die Meisterschaft nach dem Aufstieg tierisch gefreut. Leider ereilte ihn danach der Größenwahn.
Jäggi: hier fällt es mir tatsächlich schwer, etwas positives zu finden. Am Anfang dachte ich, wow ein gestandener Unternehmer, der kann was. Ende bekannt. Die Erfahrungen mit Jäggi ließen mich auch nicht in den Jubel über den Cola-Manager einstimmen.
Göbel: nicht erwähnenswert.
Kuntz: hat uns 2008 den Arsch gerettet und zurück in die Bundesliga geführt. Baute nach dem Abstieg ab, auch weil er alles alleine machen wollte. Ein Sportdirektor an seiner Seite hätte gut getan, auch seinen Finanz-Spezi hätte er austauschen müssen.
Gries/Klatt: für mich die unfähigste Führung der letzten 20 Jahre, weil Null Sportkompetenz vorhanden.