Beiträge von frankenfck

Das bestimmen die Fans mit. Würde man sie wie früher alle bedingungslos unterstützen stünden wir jetzt nicht in Distanz Abstiegsplatz Regionalliga. Davon bin ich überzeugt und das hat auch schon Weltklasse Mann Stefan Kuntz richtig angemerkt. Wollte man in der Provinz nicht hören und Jetzt hat man den Döner mit Sauce. Aber immer noch nicht dazu gelernt.

Mal gespannt wann Merk und Wagner die Arschlöcher sind. 5... 4... 3...

Mensch, wie angenehm war das die letzten 2 Wochen im Forum, als du den Konfrontationsmodus ausgeschaltet hattest. Warum auf einmal wieder so aggressiv? Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, es wäre am besten mit den zuletzt Verantwortlichen (wohl mit Ausnahme Schommers) weiter zu machen? Zumindest bei Bader bist du doch schon umgeschwenkt.

NRW_Teufel, du weißt, dass ich sehr viel von MM halte, werde mich aber auch hier (wie immer) zurück halten.

Meine nächste Frage nimmst du mir hoffentlich nicht krumm. Ich musste bei deinem Post etwas schmunzeln und fragte mich, ob dies ein Lernprozess ist. Du warst doch auch einer von denen, die Gries und Klatt anfangs bejubelt haben. Sorry, nix für ungut :bier:

"... Sollten beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Becca ein eigenes Kandidaten-Team für den Aufsichtsrat aufstellen wird. ..."

.... und versuchen wird den Verein weiter zu übernehmen. Immer natürlich mit der Überlegung das Engagement (?) zu überdenken, wenn nicht diese Kandidaten gewählt werden! Es bleibt spannend!

Und die MV oder JHV oder was auch immer möglichst weit hinten plazieren ....

Ja, das könnte man evtl.. befürchten. Daher habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass jetzt u. U. die Stunde der Regionalen kommt. Wenn Becca nur mit den einen will, mit den anderen aber nicht, dann können die regionalen zeigen, dass ihr Angebot ernst gemeint war.

Für mich ist das Wichtigste, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Ob er nun in Kaiserslautern, Hannover, Nürnberg oder sonstwo herum turnt ist mir egal, bezahlt werden muss er so oder so. Sicher, bei einer Freistellung wüsste man, wofür, nämlich für nichts. Ist jetzt vielleicht nicht anders :). Aber vielleicht gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, wesentliche Entscheidungen wird er nicht mehr treffen. Und er hat auch noch Klatt an seiner Seite. Im Übrigen ist der AR ja noch kommissarisch im Amt. Also für mich gibt es schlimmeres beim FCK als die auslaufende Personalie Bader.

Krass!! Mehr fällt mir gerade nicht ein

Nur soviel, dass denen das aber früh einfällt. 10 Tage früher und die Frist für die Nachwahl wäre eingehalten. Bin mal gespannt, wer jetzt alles als Gegenkandidaten zu Merk und Co aus dem Hut gezaubert wird. Wahrscheinlich mit einer dringenden Wahlempfehlung, weil Becca sonst einen Rückzieher machen werde. Ein Herr Banf sollte sich aber im Klaren sein, dass seine Tage beim FCK gezählt sind.