Beiträge von frankenfck

    Ich gehe fest davon aus, dass Merk und Becca zusammen arbeiten werden.

    Becca will doch langfristige Partner auf Augenhöhe, hier hat er sie...dass er Bader mit ausgeknockt hat spricht dafür

    Das mag sein. Aber der späte Rücktritt des Rest-AR kann auch zum Ziel gehabt haben, Alernativen zu suchen. Und Merk und Co wollen an dem Säulenmodell festhalten.

    Das sagen alle, dass sie das beste für den Verein wollen. Ich nehme das den meisten, so auch Fuchs, auch ab. Aber ob FF der richtige Mann, insbesondere für die zuletzt nicht vorhandene sportliche Kompetenz, im AR ist , bezweifle ich doch stark. Und sein Verhalten 2008 fand ich auch nicht angemessen.

    @ Currywurst, der Zeitpunkt, zu dem sie zurück getreten sind. Eine Woche früher und die JHV wäre zum vereinbarten Termin durchgeführt worden. Der Zeitpunkt war somit bewusst gewählt, um Zeit zu gewinnen. Fragt sich nur wofür.

    Aber warum haben die Verantwortlichen beim FCK in den letzten Jahren so häufig daneben gegriffen? Der letzte, der länger als 2 Jahre geblieben ist, war Otto. Dass ein Trainer bei dem einen Verein Erfolg, bei dem anderen nicht, das stimmt schon. Aber der FCK kann es sich einfach nicht leisten, darauf zu hoffen, dass ein Trainer, der bei anderen Vereinen (Plural!) keinen Erfolg hatte, hier einschlägt. Und da war Frontzeck nun mal ein Paradebeispiel. Sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung Frontzecks war der FCK so gut wie abgestiegen, aber gerade unter dem Aspekt hätte es eines Trainers bedurft, der nicht schon zig mal gescheitert ist.