Beiträge von frankenfck

    Mich würde bei der ganzen Diskussion eines interessieren:


    Woher kommt das Interesse des Herrn Becca am FCK - und welches ist es?


    Eine vermeintliche Rendite kann es auf absehbare Zeit nicht sein - darüber herrscht doch (zum größten Teil) Einigkeit?

    Warum sucht man denn überhaupt Investoren? Was für Becca gilt, muss für andere - z. B. die Regionalen - doch auch gelten. Ich weiß, du bist kein Freund von Becca, ich auch nicht. Seine Bedingungen / Einmischungen missfallen mir auch, aber welche Motive soll er denn haben? Dass er nur auf die Grundstücke scharf ist, kann ich nicht glauben. Was soll ein Bauunternehmer mit einem Fußballstadion? Abreisen und Eigentumswohnungen bauen, dürfte (erst recht in KL) auch keine Rendite bringen. Klar, das Pochen auf Banff und Co als seine Gesprächspartner macht auch wenig Sinn, wenn man sieht, wohin diese den Verein gebracht haben. Er ist halt ein undurchsichtiger Typ.

    Stadion abreißen, Eigentumswohungen dort bauen, sorry, aber da sind doch zu viele Science Fiction Filme geschaut worden.

    Diese Meinung vertreten hier aber offensichtlich einige. Becca wäre nicht am FCK, sondern an den Grundstücken interessiert. Ich bin nicht unbedingt ein Fan Becca, aber das glaube ich einfach nicht.

    Becca ist in erster Linie Bauunterehmer

    Das soll wohl heißen, er ist nur an den Grundstücken interessiert ? Das hätte er doch einfacher haben können: zurück lehnen und dem Niedergang einfach zuschauen.

    Ich glaube auch nicht, dass es sich rechnet, das Stadion abzureißen und an die Stelle Eigentumswohnungen zu bauen.

    Zitat Becca: ""Du weißt nicht, wo die Karre hinläuft. Morgen übernehmen möglicherweise Leute beim Verein die Führung, die ich nicht kenne. Wenn auch die Fehler machen, muss ich dann auch für die bezahlen ... Ich muss Stabilität haben. Wenn ich keine Garantie habe, kann ich keinen Vertrag unterschreiben."


    Bei den aktuell Verantwortlichen weiß man wohl, wo die Karre hinläuft, nämlich mit Riesenschritten an die Wand.

    Merk, Kessler und Wagner wird er wohl kennen, aber die sind Alternativen für den AR. Mit "Führung" meint er wohl Klatt. Dieser ist aber (noch nicht) in Frage gestellt. Interessant ist das Wörtchen "auch"; zumindest gibt er damit zu, dass die derzeit handelnden Fehler machen. Wer soll ihm aber welche Garantie geben? Momentan hat er allenfalls die Sicherheit, dass es weiter bergab geht.


    Für mich wäre jetzt die Stunde der Regionalen gekommen. Eine Aussage "wenn Becca einen Rückzieher macht, sind wir bereit" wäre hilfreich. Nicht dass Becca's Aussagen als Appel an die Mitglieder verstanden wird, alles so zu belassen wie es ist, ansonsten wäre die Existenz des Vereins stark gefährdet.

    Undich dachte, die Verträge wären schon längst unterschrieben. Da hab ich vor lauter Transparenz wohl etwas verpasst.

    Kennt jemand den kompletten Artikel? Vor wessen Übernahme hat den der gute Flavio Angst?

    Du kannst mit deinem Kopf schütteln solange du willst. Das mit dem " froh wenn alles vorbei ist " ist von mir und ist darauf bezogen, das ich froh bin wenn es mit der aktuellen Führung vorbei ist. Sonst nichts. Denke soweit hätte man denken können das es sich um das froh handelt wenn der fck verschwindet. Solche Fans wird sehr wahrscheinlich nicht geben hier , denen ist der fck bereits jetzt schei.... egal.

    Dann sind wir sogar einer Meinung. Wenn diese Führung Geschichte ist, bin ich auch froh.

    Sorry, hab deinen Post missverstanden

    Ich hoffe, du meinst nicht mich. Ich hab gar nichts gegen Kritik. Auch wenn das Spiel schwach war, freue ich mich über die 3 Punkte.

    Auf Beiträge wie "bin froh, wenn alles vorbei ist" oder "freu mich auf die Insolvenz und den Neuanfang in der Oberliga" reagiere ich allerdings mit Kopfschütteln.