das passende Ergebnis um über alles weg zu täuschen und viele zu blenden.
Wäre die eine Niederlage wirklich lieber gewesen?
das passende Ergebnis um über alles weg zu täuschen und viele zu blenden.
Wäre die eine Niederlage wirklich lieber gewesen?
Was soll ich denn sonst machen als zu lachen? Eigentlich ist das alles zum Heulen, aber dafür hat sich der FCK durch all die Machenschaften - speziell in den letzten Monaten - mir entfremdet.
Was ist denn noch über? Nur noch Erinnerungen an Verantwortliche und Spieler, die für den FCK arbeiteten und kämpften. Und heute? Eitelkeiten, Machenschaften und Unlust!
Sorry, vielleicht verstehst Du oder auch andere mich nicht - ich kann wegen diesem FCK nicht mehr heulen.
Ich fiebere halt noch immer mit diesem Verein. Dass wir seit 3 Jahren nur noch Dilettanten an der Spitze haben, ändert daran nichts. Wenn mir der FCK egal wäre, wäre ich jetzt woanders
Sorry, aber ich kann nur noch lachen - ernst nehmen kann das auf dem Platz doch niemand mehr!
Aber ich weis, ich bin mit meiner total über zogenen Erwartungshaltung mit schuldig! Wie kann ich auch erwarten vom FCK so etwas wie Kampf, Einsatz, Konzentration und Fußball zu sehen. Nee, einfach nur zum Lachen.
warum dieser Zynismus? Den meisten hier geht die Chose zu Herzen. Ich bin total gefrustet, lachen kann ich darüber nicht. Mir jedenfalls geht dieser Absturz nicht am Arsch vorbei.
Lachst du wirklich?
Noch 16 Tage bis zum Hire & Fire...
Wollten Merk und Co nicht vorher schon ihre Pläne offen legen?
Du meinst, das der Mann der seit über 11 Jahren mitmischt und nun Getreue in den Gremien hat einfach so aufgibt, jetzt wo er auch investiert ist. Das glaube ich erst wenn die HV vorbei ist
Sorry, aber was sind die Ambitionen "dieses Mannes"? Will er den FCK kaputt machen? Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass so keine Besserung eintreten kann.
und keiner weiß, was danach kommt !
Jeder hofft vor Weihnachten, dass er ein tolles Geschenk bekommt und Millionen sind dann enttäuscht, von dem, was er auspackte ! Wie viele tollen Funktionäre/Trainer und Spieler erwiesen sich bisher als "Rohrkreppierer"??????
Es kann aber doch nicht alles beim alten bleiben!
Es muss sich nicht nur einiges ändern, nein es muss sich viel ändern
Die Frage ist eben, ob sich überhaupt eine Mehrheit zur Abwahl findet. Hier habe ich so meine Zweifel.
Wer das Geschehene der letzten 2 Jahre verfolgt hat, kann doch gar nicht anders. Das war doch Inkompetenz hoch 3
Ich denke auch, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als ein kompletter Neuanfang. Dabei hoffe ich innigst, dass die Merk-Truppe nicht nur mit Personen für den AR, sondern auch mit einem vernünftigen Plan, aufwarten kann. Wichtig wäre dabei auch ein Vorschlag für einen geeigneten Nachfolger Baders.
Dirt,
Erstmal abwarten ob diese Truppe zum Zug kommen wird.
Ich würde das nicht als gegeben sehen. Es wurde schon oft Ikonen oder Ehemalige Instrumentalisiert- und da sind zB ein Gerry und ein Toppi ja durchaus denkbar. Und mit seinen „Bekannten“ kann ja durch eine gewisse Person auch eine eigene Wahlalternative aufgestellt werden. Und während viele beim Fck der Vergangenheit angehören, so ist eine bestimmte Gruppe immernoch da
Mit "seinen" meinst du wohl Becca? Wer sollen die "Bekannten" sein? Bisher fielen da die Namen Toppi und Calmund. M. E. keine Alternative. Und letztendlich liegt es an den Mitgliedern. Ich denke, Becca's Bekannte haben da nur eine Chance, wenn ansonsten keine Investoren in Sicht sind. Und da sollten Merk und Co doch auch einen Plan haben.
@dort , Von seinem Engagement für den Verein kann er sich zurück ziehen