Beiträge von frankenfck

mich stört nicht die situation in der wir uns gerade befinden.

mich ärgert ungemein wie damit umgegangen wird und vor allem welche personen hier die strippen ziehen.

Mich stört die Situation, in der wir uns befinden, schon. Den Abstieg in Liga 3 haben wir Dilettanten zu verdanken.

Da ich aber Kilometer weit weg von Kaiserslautern wohne, kriege ich offenbar nicht so viel mit. Aber du klärst mich sicherlich darüber auf, wer die Strippenzieher sind.

Die von dir genannten Spieler identifizierten sich noch mit dem Verein, heute gibt es nur noch Gehaltsempfänger.

Ist aber nicht ausschließlich ein FCK Problem

Genau das ist der Punkt. Man hat gehofft... Wie Carlos schrieb, hat sich erst hinterher herausgestellt, dass Gries völlig ungeeignet war.

Aber bei den anderen hat man auch gehofft. Und Kuntz hat bis zum ersten Bundesligajahr (einschließlich) gute Arbeit geleistet. Und kritische Stimmen kamen bei fast allen (die Notlösung Göbel mal außen vorgelassen) erst während der Amtszeit.

carlos, ähnlich sah es bei Buchholz und Riesenkamp aus. Gerade in letzteren hatten wir große Hoffnungen gesetzt. Und ein gewaltiger Unterschied zum Führungspersonal ist, dass der AR von den Mitgliedern gewählt wird.

Aha, in Foren wurde gewarnt. Ich verstehe. Warum hat man dort nur nicht vor Gries und Klatt gewarnt? Bei Bader gab es ja einige kritische Stimmen. Die Entscheidung ist natürlich schwer, wenn die Forenmeinung uneins ist.

Sorry dirt, aber sonst bist du fundierter in deinen Ausführungen.

Für mich wurde der größte Fehler bei der Nachfolgeentscheidung für Kuntz gemacht, weil man auf Personen ohne Sportkompetenz gesetzt hat. Und die haben uns dort hingeführt, wo wir jetzt sind.

Aber wer hat vor denen gewarnt? Atze hatte anfangs Erfolg, dann wurde er größenwahnsinnig. Jäggi, na ja. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass vor ihm gewarnt wurde. Göbel war ein kleiner Buchhalter. Kuntz hat uns 2008 den Arsch gerettet, ehe er ab dem 2. Bundesligajahr einige Fehler machte. Seine Nachfolger taugten aber gar nicht.

wir haben seit 15 jahren geduld
    mit vorständen,mit trainern und spielern.diese geduld hat uns in die jetzige situation gebracht.

man hätte besser auf die leute gehört,die vor scharlatanen und selbstdarstellern gewarnt haben.

Wer hat denn vor welchen Scharlatanen und Selbstdarstellern gewarnt? Hat wirklich jemand vor Gries und Klatt gewarnt, die viele hier als Heilsbringer gefeiert haben? Kann mich nicht daran erinnern.