Beiträge von frankenfck

Dann sind wir uns ja einig, hatte dein "wieso" falsch verstanden. Auch ich unterscheide zwischen dem FCK und seinen Akteuren. Würde den FCK nie als Sch...verein titulieren.

Merk?

Never!

Er hatte schon bestimmte moralische Vorstellungen über den Umgang mit SK, weshalb er damals ihm nicht folgte. Und ich glaube nicht, dass Er SEINE moralischen Vorstellungen herunter gesetzt hat, nach all den Vorgängen.

Ich kenne die moralischen Vorstellungen von MM nicht, hatte ihn aber für den geeigneten Nachfolger von SK gehalten. Der AR wollte ihn nicht, das Ergebnis sehen wir heute.

Ich glaube aber nicht, dass er sich für einen abermaligen Neuanfang zur Verfügung stellen würde.

Aber hatte der Alois bei den Fans wirklich eine Lobby?! ich denke nein, kann mich noch an einige Kommentare erinnern... man hing doch auch damals schon immer eher an einem Sforza als an ihm.

Die Lobby hätte er mit Sicherheit nicht. Es wäre der gleiche Vorwurf wie bei Frontzek gekommen, wie man mit einem gescheiterten Trainer (keine 3 Punkte aus 6 Spielen?) in die neue Saison gehen kann.

Es ist eben wichtiger das man seinen Hass ausleben kann und gewisse Personen bis auf persönliche Aspekte diffarmiert. Ich möchte solchen "Kritikern" jedoch nicht im echten Leben begegnen. Denn diesen Menschen wird wahrscheinlich nie etwas gut genug sein und eigene Fehleinschätzungen und Fehler? Nicht existent...

Ich hoffe, du beziehst das "Hass ausleben" nicht auf meine Kritik an Bader? Für mich hat Hass nichts beim Fußball zu suchen. Und meine Kritik ist sachlich und - den Ergebnissen nach zu urteilen - gerechtfertigt. Auch widersprichst du dir selbst, wenn du meinst, Bader leiste keine schlechte Arbeit und im gleichen Atemzug sagst, dass Hildmann mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht mehr herausholen kann.

Du schreibst aber selbst von Qualifikation/Eignung der Vorstandschaft. Und genau deren Qualifikation kann man an den Ergebnissen bewerten. Insofern hinkt dein Vergleich mit Klopp ganz gewaltig. Zumal du auch sinngemäß schreibst, dass auch ein Klopp mit dieser Mannschaft nicht durchmaschieren würde. Und wer hat diese Mannschaft zusammen gestellt? Richtig!