Ich befürchte dass WIR für diese Niederlage am Samstag bluten müssen
Diese Angst habe ich auch
Ich befürchte dass WIR für diese Niederlage am Samstag bluten müssen
Diese Angst habe ich auch
Es ist lächerlich das sich Fans und Hobbytrainer aufführen wie beleidigte Kinder.
Niemand hier kann die Arbeit von irgendeinem Mitarbeiter des FCK vernünftig beurteilen, da fehlen uns so viele Infos die für eine realistische Beurteilung nötig sind.
Wenn einer meiner Mitarbeiter von außen schlechtgeredet wird, dann würde ich wie Hengen reagieren. Hier haben einige ganz viel Meinung für so wenig Ahnung.
In Lautern braucht es immer einen zum draufhauen, egal ob es gut oder schlecht läuft.
Zum Glück hab ich mit dem Verein auch andere Zeiten erleben dürfen.
Ich denke auch, dass der Banner übertrieben war. Ich stimme dir auch zu, dass Infos fehlen. Was aber viele hier beurteilen bzw. kritisieren sind Ergebnisse. Und da muss man sagen, ist vieles schief gelaufen. Und Kritik bedeutet daher nicht, dass die Kritiker es besser machen können. Hengen darf sich selbstverständlich gegen Kritik wehren, aber ein wenig Selbstkritik würde ihm auch nicht schlecht stehen.
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen. FF ist schon ein Sympath hoch drei
So, jetzt kann sich Leverkusen warm anziehen
Sagen wir mal - dank ihm, WW und HRO
Genau. Und die magischen 40 Punkte braucht es diese Saison auch nicht.
Hihi….. schöne Sätze: „Walter kann ich gar nicht ab!“…. Wen zum Teufel interessiert es ob ein Fan den Trainer ab kann… Muss er mit ihm zu Mittag essen oder zusammen in Urlaub fahren????…Das einzige was zählt ob der Neue den Verein und die Mannschaft nach vorn bringt … Symphatie ist sowas von Schittegal
Und sicherlich überschlagen sich hier die Lobhudeleien sollte der Unsympathische Trainer ständig gewinnen
Und trotzdem können die Fans ihre eigene Meinung zu einem Trainerkandidaten haben.
absolut richtig,aber
vielleicht war er genau so angepisst wie wir nach dem spiel und musste sich luft verschaffen
Könnte eine Erklärung sein. Dennoch wäre Zurückhaltung angebracht gewesen.
Diese Saison erinnert doch stark an alte Zeiten. Da sollte man nicht noch mehr unnötig Wasser auf die Mühlen gießen.
Wo hat er jemanden "nieder" gemacht? Geht's noch?
Hengen war selbst Fußballer, in einer Zeit, wo noch Männer auf dem Platz standen.
In der heutigen Zeit ist man bei jeder kleinsten Kritik beleidigt, reagiert verweichlicht und übertreibt maßlos. Schreckliche Entwicklung.
Ok. Dann ersetze "nieder gemacht" durch "kritisiert". Richtig finde ich es dennoch nicht
Alles anzeigenFunkel ist Angestellter und Hengen sein Boss. Das ist ein großer Unterschied. Aber das man sowas noch erklären muss, macht mich etwas sprachlos.
Zudem müsste Funkel vor seiner Installation im Bilde gewesen, welches Spielermaterial ihn erwartet.
Es war ein Wachmacher zu richtigen Zeit. Intern hätte wäre das wohl bei der Mannschaft nicht so angekommen.
Alles richtig gemacht. Der Klassenerhalt ist fix.
Gut, da hast du Recht, dass einem Chef mehr Befugnisse zustehen als einem Angestellten. Aber ein Chef, der seine Angestellten in der Öffentlichkeit nieder macht, der macht mich sprachlos.
Alles anzeigenam samstag vor und nach dem spiel,waren wir uns durch die bank einig
dass funkels aufstellung und die ausrichtung zumindest fragwürdig war.
warum ändert er eine ausrichtung,die in 2 spielen erfolgreich war.warum
bringt er spieler die bei uns kein bein auf den boden gebracht haben oder
bringen.
mehr hat hengen auch nicht gesagt und der hat im gegensatz zu uns,das
recht dazu.
Richtig! Aber warum sagt er das in der Öffentlichkeit und nicht intern?
Das wäre genauso, wie wenn Funkel sagen würde, dass er halt mit den Spielerverpflichtungen seines GF arbeiten müsse, Bessere Qualität hat er halt nicht (betrifft insbesondere die Neuverpflichtungen in der Winterpause, mit Ausnahme Kaloc.