Beiträge von frankenfck

In welcher Position war er damals? hat damals gegen Fuchs intrigiert, achso Toppmöller für damalige JHV verpflichtet. Dämmert es langsam?

dirtdevil kann darüber ein Buch schreiben

Er war damals AR Vorsitzender, Toppi war (nach meiner Erinnerung nur kurze Zeit) im AR und wollte das alleinige Sagen im sportlichen Bereich, soweit meine Erinnerung. Aber warum er den FCK kaputt machen will, erschließt sich mir noch immer nicht. Und ein Herr Banf, der auch zur Buchholz Fraktion gehört, wurde beim letzten Mal mit den meisten Stimmen in den AR gewählt. Wie könnten die Mitglieder sowas tun? Sorry, ich gebe zu, mir fehlt - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier - der Einblick in Internas.

Und war auch beim Thema Vorstand so, bevor Bader kam.

Auch Spieler & Trainer haben Netzwerke. Und da hat der FCK mit seinem Umfeld einen grandiosen Ruf.

… und auch beim Thema Vorstandsvorsitzenden, bevor Gries kam. Mit dieser Personalentscheidung, bei der hier viele schon Hosianna riefen und dessen Bäckereibesuche bejubelt wurden, begann der endgültige Absturz.

Idt doch alles unwichtig. uns läuft Die Zeit davon und unsere anderen Kreditgebern scheinen auch nicht glücklich. Das könnte heißen unser neues Investoren Team benötigt eventuell mehr als 3 Mios zm uns zu helfen.

Ich frag mich wie wollen die bis zu 150 Millionen in der 2. Bundesliga bzw. 250 Millionen in der Bundeslia investieren? So wurde das vor ne Woche geschrieben

Hotelier Sachs warnt vor ruinösem Wettbewerb

Unbestätigte und unbekannte Quellen aus dem Rathaus sollen Herrn Becca mit drei Mann Gefolge heute gesichtet haben. Angeblich hat der sich mehrere Stunden mit Herrn Weichel unterhalten.

Ist natürlich alles Hörensagen und Spekulation. Aber zumindest hätte man dann eine mögliche Erklärung abseits des sportlichen Blickwinkels.

Hat er auch seine Kinder oder Enkelkinder in der Schule angemeldet?

Sorry, ich geb auf alles nichts mehr. Lass mich irgendwann mal von den Tatsachen überraschen, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern.

Das Ganze hat einen faden Beigeschmack.Vor kurzem ging es noch um eine mögliche Position als SD, heute das Treffen und jetzt plötzlich Rückzug und Markenbotschafter.Da ist doch etwas faul.Ich vermute man hat es öffentlich so rübergebracht um weitere Unruhe zu vermeiden.

Vielleicht hätte er für den Sportvorstand seine jetzige Tätigkeit aufgegeben. Muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein.

Es war aber ja anderenorts zu lesen, dass ausser den neuen (potenziellen) Investoren (die haben diesbezüglich noch nichts direkt verlauten lassen) die anderen (Becca und Quattrex) auf eine Zusammenarbeit mit Herrn Bader Wert legen. Und da ja zumindest zwei der neuen Investoren Herrn Becca mit an Bord haben wollen, kann man sich den Rest selbst ausrechnen.

Aber warum wollen die mit Bader zusammen arbeiten? Weil man so nett mit ihm plaudern kann? Oder weil er alle Bedingungen akzeptiert? Oder?

Warum wollen aber alle an Bader festhalten? Mittlerweile offenbar auch Littig.

Ich war ja immer der Meinung, ihn nicht zu spät zu entlassen, aber offenbar hat er in Punkto Vorbereitung auf die neue Saison noch nichts gemacht. Daher weg mit ihm so schnell wie möglich

das theater im verein lass ich nicht gelten,denn die burschen haben auch schon in der zeit

als es ruhiger war,diesen stiefel zusammen gekickt.

geht auch an unseren trainer,der dieses alibi noch stützt.

Das Schmierentheater macht es aber nicht einfacher. Manchmal denke ich mir, es wäre besser, die Mannschaft zu behalten, dafür die komplette Führung plus den kompletten AR zu ersetzen.

Ich weiß, letzteres geht nicht auf einmal. Aber wir es aussieht, soll - Lizenz vorausgesetzt - die jetzige Riege weitermachen. Davor hab ich schon etwas Angst.

Auch die kolportierte Bedingung von Becca, Bader unbedingt zu halten, macht keinen Sinn. Toppi muss doch auch die Sportkompetenz dieses Herrn beurteilen können. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was ich von dem, das diese Woche zu lesen war, glauben kann.