Ich denke nicht, dass Toppi als Vorstand Sport o. ä. kommen wird. Fraglich wird sein, wie weit er sich aus dem Hintergrund einmischen würde. Die Million-Dollar-Frage wird aber sein, wer auf dem Berg in der Lage ist, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader nicht bleibt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das Experiment Toppi gab es vor gut 10 Jahren schonmal. Alles schon verdrängt?
Im Vergleich zu heute waren das noch gute Zeiten.
-
Es wurde doch immer gesagt, Baders
Vertrag endet bei Nichtaufstieg, oder etwa nicht?
Also ist er gar nicht in der Situation,
das selbst zu entscheiden.
Er könnte jetzt sagen, dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängert.
-
einen sportvorstand,der die von dir geforderten 5-6 spieler auch findet und nicht den etat
mit den nächsten graupen belastet.
Da sind viele von uns sicherlich bei dir. Aber da müsste Bader jetzt schon sagen, dass er zum Saisonende geht, damit Zeit ist für einen Nachfolger. Wenn er aber zum Saisonende den Stöver macht, haben wir noch ein größeres Chaos.
-
Viele Schreien nach neue Spieler (außer Bader).
Mal ehrlich... Jetzt nach ein paar Monaten mit SH muss man doch ganz klar erkennen, dass auch er für diesen Posten nicht der richtige ist.
Ich kann ja auch nichts dazu, dass man seit gefühlten 20 Jahren noch immer den richtigen Trainer sucht. Man war einfach nicht fähig dazu, einen Trainer zu finden. Deswegen steht man jetzt vor dem Niedergang.
Hildmann wäre im Amateuerbereich der richtige Mann. Aber nicht für die erste Mannschaft des 1. FCK, die dringend den sportlichen Erfolg benötigt.
Bitte! Nicht wieder blind festhalten bis die Saison gelaufen ist und mit einem neuen Trainer in die neue Saison.
Wir haben in der sportlichen Leitung leider keinen, der in der Lage ist, einen gescheiten Übungsleiter zu verpflichten. Daher würde ich auf einen erneuten Trainerwechsel wenig geben.
-
Nein... Er steht bei mir jetzt im Wörterbuch mit Hilfmann! So schlimm?
Das hat doch im Thread der größten Enttäuschung nichts verloren.
-
Was will man erwarten, kein Konzept, kein Herz, niemand der von offizieller Seite aus die sportliche Kompetenz besitzt um die Fehler deutlich anzusprechen. Ich denke mittlerweile auch man soll besser in die Insolvenz gehen damit man wenigstens die farblosen Gestalten an der Spitze los wird.....
Dann bist du nicht nur die farblosen Gestalten los, auch den FCK wirst du los werden. Da hätte ich lieber andere Gestalten an der Spitze
-
Dann müssen wir morgen den 60er die Daumen drücken
-
Dann können wir nur hoffen, dass dieser Burgfrieden nicht zu spät kommt und alle endlich begriffen haben dass es nicht mehr 5 vor 12 ist, sondern die Uhr eigentlich schon auf 12 steht.
Sehe ich auch so, deshalb hatte ich auch "scheint" geschrieben.
-
Okay, aber ich habe gerade ein großes Defizit an Durchblick! Sorry!
Nicht grämen. Defizit an Durchblick hat beim FCK Tradition
.
Mir geht's aber so wie einigen anderen auch und versuche das Wirrwarr zu entflechten. Die positive Botschaft scheint zu sein, dass man offenbar gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.