Beiträge von frankenfck

    Dass man zwischenzeitlich nochmals ran kam, spricht doch eher für Frontzek.

    Aber nach der Vorrunde war der Abstand so immens, dass bei mir (u. a.) einfach der Glaube fehlte. Aber nochmals: die Verpflichtung von Frontzek erfolgte unter der Prämisse, dass er bereit ist mit in die 3. Liga zu gehen. Es gab also aus der Sicht der Verantwortlichen keinen Grund, ihn beim erwarteten Abstieg zu entlassen. Dass man danach viel zu lange an ihm festgehalten hat, ist unbestritten.

    Kapier es endlich. Frontzeck war der falsche Mann. Der eigentlich nach dem Abstieg schon hätte gehen müssen und in der 3. Liga von Bader zu lange gehalten wurde.

    Nach meiner Erinnerung hatte man Frontzek verpflichtet, weil er bereit war, bei einem Abstieg zu bleiben. Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war der Käse eigentlich schon gegessen.

    Mein Verein hat doch ausser dem Namen und den Vereinsfarben schon lange nix mehr mit dem Verein gemein, den wir kennen und lieben gelernt haben. Im Endeffekt muss man sich fragen, ob wir nicht nur aus Selbstverklärung und Nostalgie noch dran hängen. Und ob das als Begründung reicht, diesen Verein unbedingt zu retten, obwohl er durch hausgemachte jahrzehntelange Misswirtschaft sich selbst fröhlich sein Grab geschaufelt hat.

    Fällt es dir so leicht, den Verein fallen zu lassen, nur weil ein paar Idioten ihn herunter gewirtschaftet haben? Mir ehrlich gesagt, nicht.

    er war letzte Saison alleiniger Spirtdirektor, wieso konnte er keine Mannschaft zusammen stellen die die Klasse halten konnte? Wer hat dort entschieden, Klatt und Gries hätten ja nur ihn in den Sie ihr vertrauen setzemmn konnten. Denn wieder Gries noch Klatt haben die Kompetenz zu entscheiden und das haben beide auch selbst gesagt.


    versteh mich nicht falsch, ich mag Notzon. Sympathischer eloquenter Typ. Aber die paralelle zur sportlichen Talfahrt bzw. die erfolglosen Transfers seit Notzon bei uns ist kann man kaum ignorieren.


    Und so lange mir das niemand erklärt, kann mich leider auch dein Vertrauensaufruf nicht überzeugen. ;)

    Er musste unmittelbar vor der Saison einspringen, weil Stöver zu einem unmöglichen Zeitpunkt hin geschmissen hat. Das kann UD sollte man als Entschuldigung heranziehen. Diese Saison dürfte Bader das Sagen gehabt haben. Die Personalie Notzon ist daher sehr schwer einzuschätzen.

    es bleibt nichts anderes übrig. wir alle müssen diese saison einfach als lernsaison sehen. und nächstes jahr kann der aufstieg nicht nur das ziel sein, er muss auch umgesetzt werden. an der ein oder anderen stelle müssen wir uns verstärken (aber nicht so, dass die die junge, die diese saison ihre leistung zeigen, nicht mehr zum zug kommen). und die gelder müssen dafür zur verfügung stehen, was schwierig genug wird. der spieleretat darf nicht weiter gekürzt werden, wie auch immer.

    Mit welcher Mannschaft willst du denn aufsteigen?

    Ich weiß nicht, was die Spieler verdienen. Ob sie mehr verdienen als die Spieler beim KSC. Ich weiß, dass viele von ihnen limitiert sind. Und dass sie beim FCK spielen, dafür mach ich andere verantwortlich. Sie sollen sich ruhig über den Sieg freuen. Ich tue es auch.