Ich hab nichts gegen die Spieler, die Retortenvereine kann ich nicht ab
Beiträge von frankenfck
-
-
Die Dosen lehne ich trotzdem ab.
Ich kann auch nicht aus meiner Haut. In der Bundesliga kann ich sie nicht leiden, wenn's gegen ausländische Vereine geht, soll ich Ihnen die Daumen drücken. Nein, das funktioniert nicht. Ich schau mir die Spiele aber erst gar nicht an. Freu mich erst, wenn ich gelesen habe, dass sie verloren haben.
-
das waren sie für mich auch mal. Mittlerweile wurden sie abgelöst von Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und gegen diese drei dürfen auch ausländische Clubs gerne gewinnen.
-
Es ist aber auch Fakt, dass es nur 2 Punkte bis Platz 5 sind. Und wenn mich nicht alles täuscht, reicht Platz 5 nicht für den Aufstieg. Ergo: kein Aufstiegsgefasel.
-
Ich sehe hier keine Jubelsprünge, höchstens Erleichterung
-
vielleicht findet die Mannschaft jetzt Gefallen daran, wie es sich anfühlt, Tore in den letzten Minuten zu ERZIELEN statt zu KASSIEREN.
-
Mag sein, dass Pisser zu arg ist. Aber ich habe für diese Typen einfach keinen Respekt mehr übrig nach dieser Saison. Den muss man sich erst wieder verdienen und im Moment sind sie davon meilenweit entfernt. Das einzige, was sie gut können ist, den Bagger aufreissen.
Ich verurteile diejenigen, die diese Typen verpflichtet haben.
-
Sehe es wie die letzten Wochen:
Vom Sieg bis zur dummen NL ist wieder alles drin.
Wobei der Trend eher wieder gegen uns spricht.
In den letzten Jahren haben wir solche Spiele oft nicht für uns entschieden
Und dieses mal läuft es anders. 2:0 für uns
-
Naja, also Geld hilft da auch. So ist das nicht. Natürlich braucht man ein gutes Scouting. Aber ich glaube dass wir das haben. Viele Flops, die verpflichtet wurden in den letzten Jahren, hat man sich größtenteils wohl auch aus Mangel an bezahlbaren Alternativen angelacht.
Ich denke, wir brauchen beides: Geld und ein gutes Scouting. Dass nur wegen des fehlendem Geldes so viele Flops verpflichtet wurden, glaube ich nicht. Andere Vereine zeigen, dass Geld auch teilweise durch Sportkompetenz ersetzt werden kann.
-
Wahnsinn was der klamme Verein die letzten beiden Saison für Geld in den Sand setzte. Erst der Abstieg und dann mit einem Top-Etat Abstiegskampf in der 3. Liga. Das ist Geld was man nicht hat.
Was hat Notzon, Bader und MF da für eine Mannschaft aufgebaut?
Tja, der Fisch stinkt vom Kopf. Wir brauchen einen da oben, der vom Fußball was versteht. Baders Vertrag soll ja bei Nicht-Aufstieg auslaufen, d. h. er läuft aus. Im Grunde müsste er jetzt schon verlängern, wenn er bleiben will. Ich fürchte aber, dass er dies nicht tut und Ende der Saison den Stöver macht. Und Klatt traue ich nicht zu, dass er ihm wegen einer sofortigen Entscheidung die Pistole an die Brust setzt.