Rund um die 3. Liga

  • NRW_Teufel

    Der Threath heißt "Rund um die 3. Liga". Da kann es auch um Uerdingen gehen.

    Da widerspreche ich Dir auch nicht. Aber mir missfällt der zweite Absatz. Dieser "Milliardär" hat den ehemaligen Bundesligisten zuerst einmal wieder aus der Versenkung geholt.


    Eine Versenkung, in die der FCK fallen wird. Denn der FCK hat eben keinen Milliardär - dafür aber Verbindlichkeiten ohne Ende. Deswegen ist diese linkslastige Häme deplaziert.

  • Schon traurig das ich mich jetzt schon über ein 0:0 zwischen Jena und Braunschweig freue.


    Aber das Ergebnis ist natürlich trotzdem gut für uns. Ich wünsche mir nur einfach das wir nicht bis zum Schluss zittern müssen.

  • Habe mir gerade gezwungenerweise die Highlights von Halle vs KFC angesehen. Ja, der KFC war sau schelcht, aber Tempo, Übersicht und Cleverness von Halles Offensive war mal locker 2 Klassen besser als der Scheiß, den wir jede Woche präsentiert bekommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe mir gerade gezwungenerweise die Highlights von Halle vs KFC angesehen. Ja, der KFC war sau schelcht, aber Tempo, Übersicht und Cleverness von Halles Offensive war mal locker 2 Klassen besser als der Scheiß, den wir jede Woche präsentiert bekommen.

    Deswegen stehen die Hallenser ja auch auf dem 3. Platz und das mMn verdientermaßen! Als sie am 09. Februar bei uns auf'm betze waren, hatten sie sich ihren Punkt redlich verdient! Als nächstes spielen sie beim Tabellenletzten Aalen und könnten dann sogar am KSC vorbeiziehen, denn der muss nach Ürdingen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich guck schon mal auf die nächste Saison. M .E. werden wir diese Saison nicht aufsteigen

    Für mich sieht es da noch sehr unklar aus.


    Aber das werden nächste Saison unsere Gegner sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hinter uns haben fast alle gepunktet oder gar gewonnen. Und viele Teams haben noch 1 SPiel weniger. In einer Woche könnten wir unterm Strich stehen. Hallelujah

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hinter uns haben fast alle gepunktet oder gar gewonnen. Und viele Teams haben noch 1 SPiel weniger. In einer Woche könnten wir unterm Strich stehen. Hallelujah

    warum man alles immer wieder nur negativ sehen möchte in seinem leben, ist mir unbegreiflich.

    viele teams haben ein spiel weniger? 3 spiele sind es, die noch ausstehen.

    und von den direkt über uns stehenden teams haben die mit abstand meisten am aktuellen spieltag deutlich federn lassen müssen: von den teams bis zum aktuell 4. platz (9 mannschaften) haben an diesem spieltag nur 2 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und 5 (!) verloren. halle als 3. hat noch nicht gespielt. osnabrück und der ksc sind für uns weg. gewinnen wir morgen, sind wir 6 punkte weg von platz 4.

  • Wir gewinnen aber nicht. Und der Abstand nach unten wird kürzer.


    Gute Mannschaften schicken biedere Zwickauer mit 3:0 nach Hause. Wir fangen uns das 1:1. Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich und hat die falsche Mentalität. Deshalb stehen wir in einer Woche unterm Strich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe