Beiträge von frankenfck

Wir haben doch keinen mit Stallgeruch mehr auf dem Berg. Na klar muss die Kombination stimmen: Stallgeruch und Sachverstand. Ein Gries z. B. hatte offenbar keins von beiden. Auch Aufgabenverteilung ist möglich: das sportliche für den mit Stallgeruch und Finanz- und Marketingfachleute. Einer mit Stallgeruch könnte dem Verein wieder das berühmte Gesicht geben.

Du sprichst Merk an. Dieser würde nach meiner Ansicht wegen seiner Vita die Voraussetzungen erfüllen.

Ein Sforza wurde auch von vielen als SD gefordert. Wo sind seine Kompetenzen? Nachweise? Fehlanzeige.

Ein Uli Hoeneß war damals auch ein Experiment, ging auf!

Falsch, früher hatten alle Euphorie, wurde aber langsam abgebaut.

Wie Göttinger schon sagte, Euphorie ist ein Gefühl. Euphorie wird - wie alle Gefühle - durch äußere Einflüsse oder Wahrnehmungen hervorgerufen. Bei den FCK-Fans zeigte sich dieses Hochgefühl (Euphorie) zuletzt bei dem Sieg über die 60er vor über 40.000 Zuschauern. Wenn du mit deinem Post sagen willst, dass die die Mannschaft/der Verein nichts mehr macht, um bei den Fans Euphorie zu entfachen, hast du nicht unrecht. Nur musst du es auch so schreiben, dass man es versteht.

Ich stimme dir bis auf einen Punkt zu: Privatinsolvenz heißt nicht, dass andere Leute beschissen wurden. Da kannst du auch durch richtig saublöde Umstände hineingeraten.

Ich kann dir in allen Punkten Recht geben. Aber: sind alle Posten mit fähigen Personen besetzt? Da hab ich doch so einige Zweifel.

Kannst du das bitte näher erläutern? Ich verstehe wirklich nicht, was du uns damit sagen willst. Oder hat dir die automatische Worterkennung einen Streich gespielt?

Ostalb-Devil. Aber Bader ist der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich. Daher passt es hier.

Aber du hast Recht, für die weitere Entwicklung sind auch andere gefragt. Auch Klatt, der für mich als Chef die Hauptverantwortung trägt.

Viele fordern die Entlassung von Bader, nur wer soll einen geeigneten Nachfolger auswählen? Klatt, der vom Fußball keine Ahnung hat?