Aus Südafrika
Beiträge von frankenfck
-
-
frankenfck was hier auch oft vergessen wird. Wir haben jedes Jahr größere Umbrüche in der Mannschaft. Selbst für Starmanager und Startrainer wäre diese Aufgabe fast unmöglich.
Die jährlichen Umbrüche sind auch eine Folge mangelhafter sportlicher Kompetenz. Und wenn man dann einen Abstieg offenbar für total abwegig hält und Spieler nicht mit entsprechenden Verträgen ausstattet, muss man sich nicht wundern, wenn ein totaler Neuanfang erforderlich wird.
-
Nicht OHNE Geld. Wir hatten 5 Mio. Dass es in den letzten Jahren (und offensichtlich immer noch) an Sportkompetenz fehlt, da hast du Recht. Und das ist - neben der finanziellen Situation - das große Dilemma in diesem Verein.
-
Kann auch in die Hose gehen, zumal man als Nachfolger einen genommen hat, der beim BVB grandios gescheitert ist.
Für mich bleibt die Entscheidung nicht nachvollziehbar
-
Ich finde die Entscheidung in Leverkusen sehr seltsam: man gewinnt 4 von 5 Spielen und feuert den Trainer. Weitsicht kann ich da keine erkennen.
-
Der FCK wird den Weg der Offenbachs, Essens oder Aachens nehmen. Von inkompetenten Selbstdarstellern in den Abgrund geführt
Für mich gehört da auch ein Herr Klatt dazu. Ich schaff es nicht, alle zu verteufeln, den Chef aber in den Himmel zu loben
-
solange hier Bader und Notzon rumwursteln dürfen wird das sowieso nichts
Die Frage ist nur, wer fähige Nachfolger einstellen soll.
-
Wir waren doch so gut wie abgestiegen, ehe MF kam. Und man suchte einen Trainer, der auch bereit war, mit in die 3. Liga zu gehen. Leider war dies Frontzek
-
@ Raubein. Ich geb dir grundsätzlich Recht. Aber warum ist der Aufschrei nicht bereits Anfang des Jahres gekommen? MF wurde auch verpflichtet, weil er bereit war im Falle des Abstiegs mit in die dritte Liga zu gehen. Die Argumente, er sei lediglich als Feuerwehrmann geeignet, hätten doch damals kommen müssen. Oder haben wir uns alle von der einigermaßen erfolgreichen Rückrunde blenden lassen
-
Ich fürchte, von einer Insolvenz würde sich der Verein so schnell nicht mehr erholen. Und auch für die Stadt wäre es eine Katastrophe. Und die Million Dollar Frage: wo soll man spielen? In welcher Liga auch immer.