Alle reden von Kontinuität, nur keiner schafft es, das richtige Personal dafür zu gewinnen.
Von Bader bin ich mittlerweile auch nur noch enttäuscht.
Alle reden von Kontinuität, nur keiner schafft es, das richtige Personal dafür zu gewinnen.
Von Bader bin ich mittlerweile auch nur noch enttäuscht.
und genau diesen Fehler haben die Verantwortlichen gemacht. Aber es stimmt, mit Faulheit hat das nichts zu tun.
Eingestellt von einem Trainer, den ich sehr viel lieber hier sehen würde als Frontzeck.
Bei aller - im Großen und ganzen wohl auch berechtigten - Kritik an Frontzek, kann man doch nicht einen Wollitz ins Spiel bringen. Diese Person hat doch noch nichts an Erfolg gezeigt. Er war auch Grund, warm ich früher bei Montagsspielen in Sport 1 den Ton abschalten musste.
In Duisburg scheint der Trainerwechsel offenbar Früchte zu tragen
Haben sie wirklich schwächere Kader? Oder sind wir nur mal wieder der Meinung, dass wir die Größten und Besten sind?
Wir haben lauter Drittligaspieler, die spielen nicht bei uns weil hier das Wetter schöner ist als in mancher Zweitligastadt.
Glaubst du zB das der 60er Kader schlechter ist? Never ever. Ist Biero jetzt ein schlechter Trainer?
Ich hab keine Ahnung, wie gut oder schlecht unser Kader im Vergleich zur Konkurrenz ist. Wir haben aber bis auf wenige Ausnahmen (60, BS, Ürdingen) kaum ein vernünftiges Spiel hingekriegt. Das hat also nichts mit "wir sind die größten" zu tun. Wenn der Kader im Vergleich schlechter ist, kann das nur bedeuten, dass unsere sportliche Leitung - wieder mal - versagt hat.
Vielleicht gibt es doch eine ruhige Saison, aufsteigen wird diese Mannschaft wohl nicht.
Tja, ein Fußballspiel dauert nun mal 90 Minuten. Und nicht 45.
Plus Verlängerung
„Die Niederlage geht auf meine Kappe." meint der gegnerische Trainer. Ich sage, nein, die Niederlage ist der Überlegenheit des FCK geschuldet!
und bitte kein Tor in der Nachspielzeit
Das darf wirklich nicht wahr sein