Guter Saisonauftakt und klar verdienter Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt muss es weiter gehen.
War mehr. War ein Fest vor 41.324 Zuschauer. Und die positive Stimmung bleibt, was nicht zu unterschätzen ist.
Guter Saisonauftakt und klar verdienter Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt muss es weiter gehen.
War mehr. War ein Fest vor 41.324 Zuschauer. Und die positive Stimmung bleibt, was nicht zu unterschätzen ist.
eins vorne weg,ich muss abbitte leisten und zwar weil ich an dick gezweifelt habe.
wir haben ihn wieder,unseren dick,so wie wir ihn lieben.
verdienter sieg der mentalität,weil wir den unbedingt wollten.es hat noch nicht alles
geklappt,aber das wird sicher von spiel zu spiel besser.
wahnsinn die kulisse,so kennen wir dass aus unseren besseren zeiten.jetzt bin ich sicher
wir werden diesse runde eine gute rolle spielen.
Mein Fazit: Verdienter Auftaktsieg, der Hoffnung auf mehr macht. Es war im Spiel eine ganz klare Steigerung zu sehen. Die Mannschaft scheint charakterlich hervorragend zu sein. Da war Gier und Wille zu sehen. Selbst bei nem 0:0 wäre ich mit dem Spiel grundsätzlich sehr zufrieden gewesen. Es fehlte in der ein oder anderen Szene die Abstimmung, das Glück oder die Erfahrung.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht daran erinnere, wann wir das letzte Mal eine so souveräne Leistung in der Abwehr gezeigt haben (von den ersten 10 Min. einmal abgesehen). Das war gut!
Dieses Team wäre nicht aus Liga 2 abgestiegen! Im Gegensatz zu der Truppe letzte Saison haben diese Männer nämlich Eier. Die Siegesfeier am Ende vor der Westkurbe live ind er ARD ist ein dicker Mittelfinger an all die ehrlosen Verpisser!
Ich habe endlich wieder richtigen Betze-Fußball gesehen. Danke!
Freude kennt keine Liga. #Betze #FCKM60 pic.twitter.com/uqHSWDGrLe
— Bob Hemmen (@bobhemmen) 28. Juli 2018
Ganz wichtiger Sieg, sehr guter Start!
Sechzig war stärker als ich es erwartet
habe. Trotzdem wäre auch ein Sieg mit
2 Toren Differenz verdient gewesen.
Die Abwehrleistung hat mir gut gefallen.
Die Offensivleistung wurde besser, als bei sechzig die Kräfte schwanden.
Ich bin mit dem Auftakt zufrieden.
Verdienter Sieg mit guten Ansätzen. Könnte was werden.
Thiele hat mit gefallen.
Für mich am Wichtigsten: Die Pfalz steht hinter dem FCK. Über 40.000 Zuschauer, dass ist überragend!
Wieviele DK sind verkauft?
Knapp unter 12.000
Wieviele DK sind verkauft?
Stand gestern waren es 12.180.
Das ist einfach super!!!