Dirt, das schreibt der Kicker auch. Guck mal im Ticker, Minute 94.
Beiträge von frankenfck
-
-
@dirt, geht mir auch so.
D.h. aber auch, dass der SD hinterfragt werden muss. Das zeitweise Aufnahmen in der Rückrunde hat uns alle doch etwas geblendet. -
@ Ostalb, die auch, aber Hauptverantwortlicher war Gries.
-
Das völlig falsch zusammen gestellte Team, eine lange inkompetente sportliche Leitung und lustlose Trainer treiben uns verdient in den Abgrund
und Mitglieder wie ich standen dem lange wohlwollend und beschwichtigend gegenüber und das tut mir am meisten wehFür mich wird der Absturz des FCK immer mit einem Namen in Verbindung stehen: Thomas Gries.
-
man sollte sich eher fragen, welcher Trainer sich den Neuanfang in Liga 3 antun wird ? MF hat die Qualität für Liga 2 und Liga 1. Warum soll der sich den Totalschaden 3. Liga antun, wenn ihm andere Angebote vorliegen ? Wir müssen uns wohl eher auf Strasser und Co einstellen, die den Scherbenhaufen vor die Füße gekippt bekommen. Mach nen Haken dran !
Die Frage ist, wer kann Neuanfang?
-
Nach den letzten Spielen sollte man auch überlegen, mit welchem Trainer man den Neuanfang angehen soll
-
Die Rückrundentabelle relativiert sich auch so langsam.
-
Ich glaube, ich hab mich heute zum ersten mal in meinem Leben über einen Hoppelheimer Sieg gefreut.
-
Er hat den FCK sicherlich nicht vor dem Abstieg in die 2. Liga gerettet. Diese gibt es nämlich erst seit 1974.
-
"Da müssten sich die Spieler viel mehr hinterfragen"! Das war wohl auch eine Ohrfeige für einige, die noch immer auf dem Platz stehen.