Beiträge von frankenfck

    Ich finde die Ausführungen von Herrn Banf nachvollziehbar. Es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen. Und die Analyse von bertikoks ist das Beste, was ich seit langem über den Zustand beim FCK gelesen habe. Auch seine Ausführungen zum Abgang von Stöver sind voll zutreffend. Stöver könnte ich deswegen haute noch in den A. treten.

    Ach das ist doch nur das übliche Vertragsauflösungsblabla. Gries ist gegangen worden, weil Banf keine Linie/Konzept erkennen konnte. Das hat er doch in der Rheinpfalz deutlich erklärt.


    Klatt ist zuständig für Finanzen. Ich finde den Job hat er gut gemacht. Zaubern kann er nicht. Gries hingegen hat als Vorsitzender des Vorstands UND als Marketingchef versagt.


    Klar ist das viel blabla. Aber sowie ich Gries für die sportliche Situation mit verantwortlich machen (er war ja Chef), trägt er nunmal auch die Verantwortung für den finanziellen Bereich. Oder hat er Klatt auch wirken lassen wir der möchte. Nur mit dem Unterschied, dass Klatt - im Gegensatz zu den sportlich Verantwortlichen - sein Geschäft versteht.

    Interessant wäre es zu erfahren, in welchen Punkten es unterschiedliche Auffassungen zwischen Gries und dem AR gab.
    Kann auch aus dem Verbleib von Klatt geschlossen werden, dass es diese Unterschiede zwischen ihm und dem AR nicht gibt?

    @ NRW-Teufel, Gries war aber doch noch bis vor ein paar Stunden Vorstandsvorsitzender. Das vollmundige Gerede von z. B 4 Neuverpflichtungen bis zum Trainingsbeginn fand also noch unter seiner Ägide statt.

    Man. Wie manche hier jetzt den Verein madig machen. Keiner tut sich den FCK mehr an u. ä.muss man lesen. Und das, weil der Cola-Manager zurückgetreten ist, den man vor 2 Jahren so gehypt hat, als ob der Messias persönlich gekommen wäre. Unsere jetzige Situation zeigt doch, dass er gescheitert ist. Sicher, der Zeitpunkt ist ungünstig, aber jetzt sollten wir hoffen, dass baldmöglichst die Weichen (mit erforderlichem Personal) für die nächste Saison gestellt werden, und das zweigleisig.