Beiträge von frankenfck

    Wenn Klatt das Handtuch schmeißen würde, wäre er bei mir total unten durch. Da ich ihn aber für seriös erachte, glaube ich, dass er bleibt und gemeinsam mit Bader versucht, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Auch wenn ich mich wiederhole: wir waren im Winter so gut wie abgestiegen. Da hätte er wohl ab gewunken, wenn er sich die 3. Liga nicht antun will.

    Danke Dirt.
    @Lautern1967, du wirst doch wohl Bader nicht ernsthaft in Frage stellen wollen.
    Die fehlende sportliche Kompetenz unter Gries hat uns doch dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.

    Heute gab es die Ergebnisse, die ich mir gestern MORGEN noch gewünscht habe. Bei einem Sieg in Bochum hätten wir auch an den Nicht-Abstiegsplätzen schnuppern können. Nicht auszudenken, wenn wir auch gegen Regensburg gewonnen hätten (beides war ja machbar).

    @ NRW-Teufel, das hat doch nichts damit zu tun, ob ich deine Beiträge toll finde oder nicht. Aber ich erwarte einfach, dass die Verantwortlichen auf dem Berg ihre Hausaufgaben machen. Der Abstieg war absehbar, da wird auch ein Herr Klatt daraufhin gearbeitet haben. Zum Zeitpunkt des Abgangs von Gries hatte doch keiner mehr einen Pfifferling auf den FCK gegeben, da hätte er auch damals schon absinken können.

    Leute, ich kann euren Frust verstehen, mir geht es nicht anders. Aber warum jetzt, wo das seit langem absehbare Szenario höchstwahrscheinlich eintreten wird, alles in Frage stellen? Wenn Klatt gehen will, dann wäre er doch mit Gries gegangen und hätte nicht den VV übernommen. Der neue AR hat Fehler der Nach-Kuntz-Zeit (für mich ganz klar Gries und die Missachtung sportlicher Kompetenz) korrigiert. Und jetzt sollten wir hoffen, dass alle miteinander die nächste Saison in Angriff nehmen

    Klatt hat doch immer betont, dass wir die Lizenz für die 3. Liga bekämen. Und die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs haben wir schon seit der Winterpause. Warum soll er jetzt den Abgang machen? Klatt, Bader, Band und auch Frontzek war es durchaus bewusst, dass die nächste Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Liga tiefer stattfinden wird. Und ich hoffe, dass schon lange dahingehend gearbeitet wird.

    Rechnerisch vielleicht...aber auf keinen Fall moralisch. Die Jungs sind fertig. Wer versucht sooft aufzustehen und immer wieder in die Weichteile bekommt, der bleibt irgendwann liegen.


    Man darf den moralischen Aspekt auf keinen Fall unterschätzen


    Ich denk, du hast Recht. Wie ich letzte Woche schon schrieb, man kann nur hoffen, dass Bader einen Plan für die 3. Liga hat, auch wenn immer wieder betont wurde, der Klassenerhalt habe Vorrang.